Unverwechhselbarer Grauer!

Diskutiere Unverwechhselbarer Grauer! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,würdet Ihr euren Grauen immer wiedererkennen.Meiner ist 5 Monate alt und ein Monster,bestimmt 600Gr.schwer.Er hat ,wenn ich Ihn mit anderen...

1. #1 Coco´s Boss, 8. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo,würdet Ihr euren Grauen immer wiedererkennen.Meiner ist 5 Monate alt und ein Monster,bestimmt 600Gr.schwer.Er hat ,wenn ich Ihn mit anderen Grauen(in der Zoohandlung) vergleiche auch sehr dicke Schenkel und noch größere Monsterfüße.Mind.Schuhgröße 47.Das fällt besonders auf , wenn er über eine gerade Fläsche(Tisch) läuft.Dann hat er noch etwas ganz besonderes.Sein Zehnagel vom linken großen Zeh ist weiß!!

Er ist halt was ganz besonderes......
    Schon mal sowas gesehen?
    MfG
    Joe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 8. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

noch ein pic...

Anhänge:

4. #3 Coco´s Boss, 8. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

noch eins

Anhänge:

5. Birgit L.

Birgit L. Guest

Ja Piwi hatte schon mal ein Foto von einem Hahn mit einer weißen Kralle reingestellt.
    Der Hahn ist der Bruder von Ihrem letzen Baby Nachwuchs ...

Übrigens sind meine 4 Grauen auch keine Kleinen, ich habe ja schon mehrer Graue gesehen und da denke ich auch immer, was ich für Brocken habe ...
    :) allerdings ohne weiße Kralle ...

6. #5 Coco´s Boss, 8. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Schöne Bilder Birgit.Besonders das wo er so stolz auf dem Baumstamm sitzt.
    Pst,ganz leise,wieso kannst Du so große Bilder einsetzen??
    Gruß
    Joe

7. Inge

Inge ...

Grosse Bilder

Hallo,

psst - nicht weitersagen - weil die auf dem Server von Birgit liegen und nicht hier im Vogelforum hinterlegt sind.

8. #7 Coco´s Boss, 8. November 2001
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Ach,das wußte ich nicht,daß das geht.Also kann ich Pics von meiner Webspace unverstümmelt runterladen???
    Gruß
    Joe

9. Birgit L.

Birgit L. Guest

Genau Joe ... so geht das ... :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wasp

Wasp Stammmitglied

Hmmm,

bei soooo großen Geiern kann man ja richtig neidisch werden.

Ich hab zwei Knirpse abgekriegt.

Bee

12. #10 katrin schwark, 8. November 2001
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Grauer

Hallo
    Also meine sind total verschieden.er ist gross ind dick. sie ist klein ind zierlich.
    Gruss Katrin

Anhänge:

Thema:

Unverwechhselbarer Grauer!

Die Seite wird geladen...

Unverwechhselbarer Grauer! - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...