Uralte Aufnahme gefunden

Diskutiere Uralte Aufnahme gefunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, da hier immer nach Fotos gefragt wird und ich keine Digicam hab, hab ich mal meine alten Kasetten rausgeholt und eine alte aufnahme von...

  1. Schermi

    Schermi Guest

    Nabend,

    da hier immer nach Fotos gefragt wird und ich keine Digicam hab, hab ich mal meine alten Kasetten rausgeholt und eine alte aufnahme von meinem 1. Welli gefunden wie er spricht.
    Wer interesse hat kann hier mal reinhören :)

    Ist nicht alles zu verstehen aber einiges ist recht deutlich.

    edit: Hab grade bemerkt dass der Link so nicht geht, man muss "Ziel speichern unter..." wählen und dann mit dem Mediaplayer öffnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow, der spricht ja toll :D

    habs meine grad vorgespielt, totale stille im wellizimmer :D
     
  4. #3 Ginnyminny, 18. August 2006
    Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Können Wellensittiche echt so gut reden? Das wusste ich nicht!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    oh ja.. nicht alle aber manche haben dafür Talent. Ich vergleiche es mit Menschen die *gut* singen können und andere die meinen sie können es :p

    Früher zuhause haben wir ja einzel wellis gehabt und sie sprachen *fast* alle.

    Von ne Arbeits kollegin weis ich das ihre Henne seeeeeeeehr gut gesprochen hat. Beim küken aufziehen soll sie *eische jung* gesagt haben wenn eins der küken zu viel gebettelt hat. Oder oma... wo bist du.... oooommmmaaa woooo bist duuuuuuuu... OOOoommmAAAAAAAAAAAA GG wenn oma nicht geantwortet hat. :D
     
  6. vroni20

    vroni20 Guest

    oman ich möchts auch gern hören weis aber leider nicht wis geht, könnt ihr mir dabei helfen weis nicht wie mann das macht um das reden von den kleien Piper zu hören
     
  7. Schermi

    Schermi Guest

    Einfach rechts auch denn link clicken und dann wie beschrieben.
    Wenns im Mediaplayer nicht geht mal nach Winamp googeln damit geht es dann auf alle Fälle :)
     
  8. Vestris

    Vestris Guest

    Och wie schade, ich kann es nicht abspielen, weder mit Win Mediaplayer noch mit Winamp oder Quicktime und VCL auf Macintosh :( . Würd das sooo gerne hören.

    Ich hätte hier noch eine Aufnahme von Rudi, die ich kurz vor seinem Tod gemacht hab. Aber ich weiß nicht wie man sowas online bekommt :? .
     
  9. Schermi

    Schermi Guest

    Sry, hab einige Zeit nicht mitgelesen.
    Ich kanns dir evtl erklären, bin auch sehr interessiert daran ;).
    Hast du es schon auf dem PC oder noch auf Kasette?
     
  10. Vestris

    Vestris Guest

    Ich hab das schon auf PC, musste ihn mit dem Mp3-Player aufnehmen weil er sofort den Babbel gehalten hat, wenn er das Klacken vom Diktiergerät vernommen hat :D .

    Ich bin ab morgen allerdings bis zum 1.09. weg, wundere dich also nicht falls du dann nix mehr von mir hören solltest ;) .

    LG
    Vestris
     
  11. Schermi

    Schermi Guest

    OK, dann ist es simpel. Du brauchst nur einen Webspaceanbieter und musst dort die datei im Dateimanager hochladen.
    Ich bin z.B. bei geocities die erlauben es auch Bilder in Foren zu zeigen ect.
    Einfach registrieren (ist kostenlos), Hochladen und den Link hier Posten, muss allerdings unter 5 MB sein.
     
  12. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bei mir steht die seite kann nich angezeigt werden
    menno:traurig:
     
  13. Schermi

    Schermi Guest

    hmm...bei mir geht es.Versuchs mal hiermit
     
  14. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    bei mir steht auch die ganze Zeit, dass die Seite nicht verfügbar ist, bzw. nicht angezeigt werden kann.
     
  15. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und wenn ich auf den link von gerade klicke, zeigt der mir irgentso eine jahoo seite an aber weit und breit nix von wellis
    :traurig:
     
  16. Schermi

    Schermi Guest

    Achso der Link zum Audiofile *ugly*, war noch nicht ganz da heute morgen.
    Der Link geht so nicht, hatte ich schon geschrieben.
    Man muss den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dan "Ziel speichern unter..." wählen. Dann mit dem Mediaplayer, oder nem anderen MP3 Player, öffnen.
    Weiss auch nicht warum es nicht so geht.:(
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Franziska 92, 22. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    Hallo
    habe mir das gerade angehört hört scih echt stark an;

    wie hast due dem das beigebracht ich möchte meine

    wellis auch gerne sprechen beibringen???? ;)
     
  19. Schermi

    Schermi Guest

    Das war hauptsächlich meine Mutter, bei mir hat man fast nichts verstanden da die Stimme anscheinend zu tief war.
    Sie hat sich immer wieder vor den Käfig gestellt und hat es ihm vorgesprochen. Irgendwann hat er dann angefangen es nachzuplappern.
     
Thema:

Uralte Aufnahme gefunden

Die Seite wird geladen...

Uralte Aufnahme gefunden - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...