Urlaubspflege!

Diskutiere Urlaubspflege! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ich hab grade für meine Schwester Dani einen Benutzer (Sister-Angelthy) angemeldet, weil sie ca. 4 Wochen auf meine 6 Wellis...

  1. #1 Sister-Angelthy, 26. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2004
    Sister-Angelthy

    Sister-Angelthy Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab grade für meine Schwester Dani einen Benutzer (Sister-Angelthy) angemeldet, weil sie ca. 4 Wochen auf meine 6 Wellis aufpasst...

    Ich werde zwar erst in einer Woche nach Marokko fliegen, aber
    vielleicht wird sie Eure Hilfe brauchen, sie kennt sich nicht ganz so gut mit Wellis aus... hoffe Ihr seid lieb und beantwortet Ihr alle Fragen :D

    DANKESCHÖN im Vorraus!!!

    Ich werde die nächste Woche noch ab und zu reinschauen :D

    Gruß Angelthy (Jesse)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hey Angelthy,
    was machst du denn in Marokko und wo geht es denn genau hin?
    Auf jeden Fall: grüß mir bitte "mein" Marokko! *seufz*

    und herzlich Willkommen an dich, Dani!:0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!

    Wünsch dir viel Spass in Marokko!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  5. #4 Sister-Angelthy, 26. März 2004
    Sister-Angelthy

    Sister-Angelthy Guest

    Dankeschön!!!

    Ich weiß nichtmal genau wo das ist... mein Opa hat auf alle Fälle mal ein Haus direkt am Meer, dort wird es sicher schön...

    Aber es ist nicht nur Urlaub... ich muss meinem Opa auch noch was fürs Haus einkaufen helfen... So Gartenzeug oder waren es Gardinen??? Irgendwas auf alle Fälle :D

    Ciao Angelthy (Jesse)
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja dann - ein herzliches Willkommen an Dany :0-

    Deine Airforce wird sie bestimmt auf Trab halten :D

    Ich wünsch Dir auch ne schöne Zeit in Marokko!

    Aber ich denke, wir sehen uns vorher noch beim Wellistammtisch :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flaeschchen, 26. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Dany,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Pass gut auf Angelthys Piepser auf gell??

    Angelthy, bis bald auf dem Stammtisch!
    Wir lesen uns die Woche noch oder??
     
  9. #7 Supernova82, 27. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Wir sehen uns auf alle Fälle noch am Stammtisch :D

    das wird sicher lustig! :D
     
Thema:

Urlaubspflege!

Die Seite wird geladen...

Urlaubspflege! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubspflege für junges Hamsterchen

    Urlaubspflege für junges Hamsterchen: Hallo zusammen, hier im Unterforum ist es ja sehr ruhig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Infos geben. Ich habe zur Zeit die...
  2. 80999, Urlaubspflege für Wellensittiche

    80999, Urlaubspflege für Wellensittiche: Hallo Vogelfreunde in München-Allach und Umgebung! Wieder mal urlaubsreif? Suche und biete Urlaubspflegeplatz für Wellis auf...
  3. Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

    Urlaubspflege für meine Aras gesucht.: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...
  4. suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu

    suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu: wir haben 3 nette Graupapageien und sind im Urlaub auf Hilfe angewiesen! Aktuell werden wir unsere 3 im März hierlassen, da es in Kiruna noch viel...
  5. Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich

    Fast immer Urlaubspflege in Dithmarschen/Umgebung möglich: Da wir selber drei Volieren mit Nymphen, Wellis, Rosellas, Singsittichen, Amazonen und Kakadu haben, und eigentlich immer jemand hier ist, biete...