Vater-Tochter-Beziehung

Diskutiere Vater-Tochter-Beziehung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe heute beobachtet, wie Vater Hahn sein Kralle auf seine vier Monate alte Tochter stellen wollte:nene:, obwohl er fest mit seiner...

  1. rummel

    rummel Guest

    Hallo,
    ich habe heute beobachtet, wie Vater Hahn sein Kralle auf seine vier Monate alte Tochter stellen wollte:nene:, obwohl er fest mit seiner Henne verpaart ist. Die Kleine düste sofort ab. Liegt es in der Natur der Nymphensittiche, dass der Vater den Tretakt mit seiner Tochter ausüben will oder wie soll ich seinen Versuch deuten?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist bei Nymphensittichen nichts Ungewöhnliches8). Es kommt auch vor, daß die Töchter sich bereitwillig treten lassen, vielleicht weil der Vater sehr vertraut ist. Auch zwischen Geschwistern eines Geleges kommt das nicht selten vor, wenn sie in dem Pubertätsalter noch zusammen in einem Schwarm sind.
     
Thema:

Vater-Tochter-Beziehung