VEBsurfer mal weg...

Diskutiere VEBsurfer mal weg... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, zwischen dienstag und sonntag bin ich leider beruflich verhindert und (wenn überhaupt) leider nicht so oft forum wie ich es...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    zwischen dienstag und sonntag bin ich leider beruflich verhindert und (wenn überhaupt) leider nicht so oft forum wie ich es gerne möchte.

    es ist ja eigentlich immer sehr friedlich hier. das streiten überlassen wir ja am liebsten unseren grünen.

    wenn es hier mal zu heftig werden sollte, wendet euch bitte an die (co)admins.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi stefan
    das wird ja was geben.... so ohne moderator:zwinker:
    finde deine diplomatischen hinweise gut und der zuspruch den die user hier von dir bekommen auch immer erfrischend :prima:
    aber man kann nicht immer so wie man will oder möchte.... wünsche dir erholsame arbeitstage:zwinker:
    gruß gabri:)
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Jippppiiiiiiii.

    Sturmfreie Bude. Leute laßt uns eine Party machen.:D :D
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    paaaardyyyyyyyyyyy:D :dance: :+party: :bier: :D
     
  6. #5 Püschel-007, 18. September 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Viel Spaß!

    Hi Stefan, schufte nicht zu viel!!!:zwinker:
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nach sehr vieleen Wochen und auch schlechten Nachrichten melde ich mich zurück, deswegen liebe Reginsche
    keine sturmfreie Bude :D !!!
    Ich kann leider nur abends hier sein, weil ich mich um meine schlechten Nachrichten kümmern muss.

    Ihr habt mir alle sehr gefehlt :schimpf: !!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebe Julia,
    SPIELVERDEBER :zwinker: :zwinker: ,aber schön dass Du wieder hier bist,ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.:D
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Man Julia du bist aber auch eine Spaßbremse

    Aber trotzdem schön, daß du wieder da bist.

    Also Leute, keine Party:traurig: Jetzt müssen wir alle wieder lieb sein.

    Aber eigentlich sind wir ja immer lieb:D
     
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Zwei,

    ich bin gerne die Spaßbremse, denn das Forum bietet mir Abwechslung :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    wenn alle stricke reißen hocke ich hier in der hinterhand und werde allen poltergeistern übelst auf die finger kloppen!!!*grrrrrr* na, habt ihr jetzt angst vor mir???:D
     
  12. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    NÖÖÖÖÖ Kuni,eigentlich nicht wirklich:zwinker: :zwinker: ,aber ich kanns mir bildlich Vorstellen:whip: :whip: :whip:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ach wie schade! findet sich vielleicht doch jemand, der jetzt tierisch die hosen voll hat? *lechz*:D
     
  15. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Kuni,
    vielleicht solltest Du dann doch noch ein anderes Bild von Dir ins Avatar stellen:+schimpf :+schimpf ,denn wer so sympatisch rüberkommt :p ,na vor dem kann man nicht die Hosen voll haben.:+pee: :+pee: :+pee:
     
Thema:

VEBsurfer mal weg...

Die Seite wird geladen...

VEBsurfer mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...