(teil)abmeldung vebsurfer

Diskutiere (teil)abmeldung vebsurfer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, beruflich bin ich ab morgen für ein paar wochen am bodensee. :whip: ich bin dann leider nur während meiner arbeitszeit...

  1. #1 VEBsurfer, 6. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    beruflich bin ich ab morgen für ein paar wochen am bodensee. :whip:

    ich bin dann leider nur während meiner arbeitszeit online und im forum. kann also sein, dass ich mich weniger oft melde.:traurig: aber julia und sybille sind ja immer da.:trost:

    ganz schlimm: ich hab meine beiden süßen gerade zur tierpension gebracht. sie waren so lieb auf dem weg. haben so niedlich miteinander gekuschelt... und jetzt sitze ich in der leeren, ruhigen wohnung.:heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Gute Reise & angenehmen Aufenthalt

    Hallo Stefan,

    soll das etwa heißen, du hast keinen extra "Vogelforen-Mobil-PC" ? 8o

    Gibt es Ama-Halter, die in der Nähe deines vorübergehenden Aufenthalts wohnen ? Die könntest du doch zu einem kurzen abendlichen Besuch bei gleichzeitiger Stippvisite im Forum aufsuchen :D Gleichzeitig würden deren Amas deine Entzugserscheinungen im Hinblick auf deine eigenen Grünen ein bißchen dämpfen können :D :D
     
  4. #3 VEBsurfer, 6. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi sanne,
    ich nehm meinen pc sogar mit. aber funknetz hab ich leider nur an der uni... mein arbeitstag ist deshalb auch von 10 bis 21 uhr... ohne das forum ist das leben doch nur halb so schön...

    nen guten floh hast du mir aber ins ohr gesetzt! also wer von euch in konstanz (und nachbarschaft) wohnt - ich moderiere auch live bei euch zuhause. :zwinker:

    son paar ersatz-grüne zu kraulen, wäre auch nicht schlecht.

    ganz merkwürdig: ich meine immer, dass ich die vögel noch irgendwie höre, wenn ich mal ein zimmer weiter bin. so als ob sie noch da seien. da spielt einem die gewohnheit schon merkwürdige streiche...
     
  5. #4 Die Geier, 6. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    ich wünsche Dir einen guten Flug und halt mir unten im Süden die Ohren steif :D ! Mach Du Dir mal ein paar schöne Tage und Sybille und ich halten hier die Stellung. Ausserdem haben wir hier so gute User, da kann gar nichts passieren :) !!!

    Das Dir Deine beiden Süssen fehlen glaub ich Dir, aber die Freude ist doch riesig, wenn Du wieder da bist und die beiden wieder abholen kannst...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. #5 Noralein, 6. Juni 2006
    Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hey Stefan,

    auch von mir guten Flug und viel Spaß?!:?

    Dass dir deine beiden fehlen, ist schon klar. Aber ich kann ja mal nach ihnen schauen und dir berichten, du hast sie sicher wieder zu Frau H. gebracht?!

    Liebe Grüße
    Anita
     
  7. #6 VEBsurfer, 6. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    genau, anita, da sind sie gerade.
    wenn du mal da bist, kannst du sie dir ja anschauen:-)) würde mich sehr freuen! ich löchere die frau ja ohnehin ständig mit telefonaten...
     
  8. #7 Noralein, 6. Juni 2006
    Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    na, dann fahre ich mal hin und werde dir berichten. Bin ja auch neugierig auf die zwei süßen. Aber vor dem Wochenende schaff ich es nicht.

    Bis dann.
     
  9. #8 VEBsurfer, 6. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    laß dir damit ruhig zeit. die sind ja noch etwas da.:zwinker:
     
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Stefan,

    viel spass am Bodensee

    ich hoffe Du überstehst die Zeit ohne Deine Süßen,
    ich könnte es nicht, als Coco weg war hatte ich nur schlechte Laune
    es fehlt doch irgend was
     
  11. #10 VEBsurfer, 6. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich HAB auch nur schlechte laune. es fehlt einem wirklich was. und es ist ja immer so, dass sie es irgendwie spüren und ganz lieb sind am letzten tag...

    aber sie lieben die frau in der pension und haben dort ne menge abwechslung... ich leide momentan sicher mehr als sie...
     
  12. #11 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Aber Stefan auch wenn du noch so leidest. Irgendwann ist diese Zeit auch wieder vorbei und du kannst deine Süßen wieder abholen.

    Klar möchte man sich diesen Tag ganz schnell herbeiwünschen aber ich bin sicher dein Job wird dich schnell ablenken und die zeit wir wie im Fluge vergehen.

    Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit am Bodensee und besseres Wetter als hier im Norden.
     
  13. #12 Die Geier, 6. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Reginsche,

    wir werden bestimmt einen knacke braunen Stefan zurück bekommen, denn bei uns soll es gaaaaanz viel Sonne im Süden geben :p :D !

    @Stefan: Pack die Badehose ein....:D

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi Stefan,

    wünsche Dir viel Spass in Konstanz. Da hast Du ja ein schönes Stück Erde ausgesucht. Eigentlich schade, könnte Dir da so einge wunderschöne Ecken zeigen aber jetzt wo Du ins schöne Schwabenland kommst, kehren wir dem wilden Süden den Rücken. Auch wir melden uns nun mal für ne gewisse Zeit ab, da wir an die Nordsee ziehen. Tanja hat gestern schon die ersten Kisten gepackt, sind demnächst auch ohne PC.

    Gruß Frank
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Stefan,

    alles Gute für dich in Konstanz! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, genieße es...:zwinker:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Püschel-007, 7. Juni 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi Stefan!

    Was, du verlässt uns?!? Nee, ich weiß schon! Wünsch dir viel Freude am Bodensee und vielleicht findest du ja Amas zum Kuscheln, hi, hi! Dass du deine Süßen hörst, obwohl sie nicht da sind, kann ich gut verstehen. Seit Samstag hab ich irgendwie was an den Ohren, da ich "Dicke" ja nicht mehr höre, aber immer denke: Das könnte sie sein! Aber sie ist es nicht, leider ... :traurig: Vielleicht denkst du ja auch ab und zu an sie und an das

    Püschel und ihre vier Welli-Geier: Krümel, Spike, Mowgli und Beauty ;)
     
  18. #16 VEBsurfer, 7. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ja klar mach ich das. hab mir doch auch gleich einen internetzugang eingerichtet. :-)
     
Thema:

(teil)abmeldung vebsurfer

Die Seite wird geladen...

(teil)abmeldung vebsurfer - Ähnliche Themen

  1. Russlands Pferde 5 Teiler

    Russlands Pferde 5 Teiler: Klick
  2. Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2

    Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2: Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Vögeln noch nicht wirklich aus und bisher haben sie mich gar nicht so interessiert. Jetzt waren wir allerdings...
  3. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...
  4. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)

    Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe...
  5. Vögel aus dem Seewinkel (Teil 2)

    Vögel aus dem Seewinkel (Teil 2): ... und hier der angekündigte zweite Teil. [ATTACH] Diesen Vogel konnte ich im Hansag nahe der österreichisch-ungarischen Grenze...