Fragen über Fragen Teil II

Diskutiere Fragen über Fragen Teil II im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es geht weiter ... #1 evtl. Uferschwalben, die waren zu schnell für mich:D [IMG] #2 juv. Schafstelze ? [IMG] #3 noch eine juv. Stelze...

  1. #1 HeidiHH, 15.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo, es geht weiter ...

    #1 evtl. Uferschwalben, die waren zu schnell für mich:D

    [​IMG]

    #2 juv. Schafstelze ?

    [​IMG]

    #3 noch eine juv. Stelze ?

    [​IMG]

    #4 welche Möwe?

    [​IMG]


    Auch hier vielen Dank vorab :0-
     
  2. #2 Peregrinus, 16.07.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.894
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nr. 1-3 richtig, Nr. 4 ist m. E. eine Sturmmöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 HeidiHH, 16.07.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Norddeutschland
    @Peregrinus vielen Dank, an Sturmmöwe habe ich auch gedacht.

    VG :0-
     
Thema:

Fragen über Fragen Teil II

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen Teil II - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen Teil I

    Fragen über Fragen Teil I: Hallo, heute in der Nabu Vogelstation Wedel. Ich bitte um Bestimmungshilfe. #1 Juv. Turmfalke? [IMG] #2 Großmöwe oder etwas anderes. War leider...
  2. Fragen über Fragen - Teil 2

    Fragen über Fragen - Teil 2: Es geht weiter aus der Wedeler Marsch ... #1 Was für Enten? [ATTACH] #2 Evtl. Bekassine? [ATTACH] #3 Schnatterenten ? [ATTACH] #4...
  3. Fragen über Fragen -Teil 1

    Fragen über Fragen -Teil 1: Ich war heute in der Wedeler Marsch und habe viele Fragen, ich hoffe, es ist nicht zu viel. #1 Zwergtaucher? [ATTACH] #2 Was sind das für...
  4. Fragen über Fragen ...

    Fragen über Fragen ...: Heute in Hamburg. Über mir kreisten 3 Greifvögel. Sind das rote Milane? Wäre für mich hier in der Stadt eine Erstsichtung. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Fragen über Fragen...

    Fragen über Fragen...: Guten Tag, ich habe wieder mehrere Vögel, die ich nicht bestimmen kann. Bei den Piepern auf den letzten Fotos handelt es sich um 2 verschiedene...