abmeldung vebsurfer

Diskutiere abmeldung vebsurfer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, in den nächsten drei wochen bin ich beruflich leider so stark eingespannt, dass ich nicht immer im netz sein kann. da julia...

1. #1 VEBsurfer, 31. Juli 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo zusammen,

in den nächsten drei wochen bin ich beruflich leider so stark eingespannt, dass ich nicht immer im netz sein kann.

da julia auch noch wenigstens eine woche keinen computer hat, bitte ich euch, bei dringenden fragen und problemen hier im forum sybille oder einen der (co)admins direkt zu kontaktieren.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 31. Juli 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Mensch überarbeite Dich aber bitte nicht.:D :D

Viel Spass!!

4. #3 Püschel-007, 3. August 2006
    Püschel-007

Püschel-007 Stammmitglied

Hi Stefan!

da kann ich nur zustimmen! Nicht überarbeiten!!! Ich hab im Moment auch viel zu tun (50.000 EURO Extra-Gelder, die ich zusätzlich verbraten muss...). Aber da ich es liebe, das Geld anderer Leute auszugeben, macht es mir nicht allzuviel aus, obwohl es ziemlich viel Arbeit ist, vor allem, wenn die Bestellungen dann geliefert werden, kontrolliert werden müssen, usw... Tja, aber was soll man machen! Nächste Woche schau ich noch mal kurz hier vorbei und dann geh ich auch erst mal in Urlaub, bin also mindestens drei Wochen nicht im Netz. VIelleicht gibt es danach ja Neuigkeiten von "Dicke" und mir??? Ansonsten viel Spaß bei der Arbeit :D
    Tschüß, bis bald und liebe Grüße vom
    Püschel, ihren Welli-Geiern und der "Dicken." :afro:

Thema:

abmeldung vebsurfer

Die Seite wird geladen...

abmeldung vebsurfer - Ähnliche Themen

1. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...