Venezuela Amazone abzugeben

Diskutiere Venezuela Amazone abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, leider muss ich mich von meiner Venezuela Amazone trennen, diese wird von meinen Doppelgelbkopf Paar nur noch gemoppt weggescheucht...

1. #1 holger74do, 7. August 2009
    holger74do

holger74do Mitglied

Hallo,

leider muss ich mich von meiner Venezuela Amazone trennen,
    diese wird von meinen Doppelgelbkopf Paar nur noch gemoppt
    weggescheucht oder angegriffen.

Habe einiges Versucht aber es bringt nix,
    vielleicht hat ja auch jemand schon Venezuelas damit diese
    dann artgenossen hat.
    wäre ja traumhaft.

Tier ist ca von 2004
    kein rupfer oder dergleichen
    nicht handzahm kommt zwar angeflogen und auch auf dem tisch genauso wie im Vogelzimmer nach vorn um leckerchen aus der hand zu nehmen aber auf die hand kommts nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Meinst du, mit Partnervogel könnte es könnte ein Gleichgewicht in der Hackordnung geben?
    Hast du Platz für zwei Paare?
    Hab Urlaub, soll ich mal schauen kommen, oder ist die Abgabe "fest".?

Dann:
    Ist der Vogel männl./weibl.
    Aspergillose untersucht?
    PBFD getestet?
    Beringt?
    Papiere?
    Preis?
    Schutzvertrag?

4. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo Holger,

ich war gerade auf Deiner Homepage und fand sie toll. Dein Vogelzimmer ist klasse.
    Ich würde warscheinlich auch einen Partnervogel für die Venezuela Amazone besorgen ( Platz genug hast Du ja ). Ein Versuch ist es wert. Falls es nicht klappen sollte, bleibt ja immer noch die Option die Vögel abzugeben.

Viele Grüße

Bianca :)

5. bonnie32

bonnie32 Mitglied

Hallo Holger,

ich hab ein Pärchen Venezuela Amazonen, ich weiß nicht, ob man da ne 3. mitreintun kann ohne dass die Fetzen fliegen. Ist es denn ein Hahn oder eine Henne?

liebe grüße
    kerstin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Venezuela Amazone abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone abzugeben

Die Seite wird geladen...

Venezuela Amazone abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...