Vererbungslehre Albinismus

Diskutiere Vererbungslehre Albinismus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; An die Genetik Kenner hier in diesem Forum. Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt. Die weißen Tiere...

  1. Shamusajo

    Shamusajo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    An die Genetik Kenner hier in diesem Forum.

    Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt.

    Die weißen Tiere wären Weißkopf Lutinos.

    Nun meine Frage. Ist denn wirklich noch nie ein Albino geschlüpft? Das wäre ja dann fast auch schon wieder ein genetisches Wunder.
    Und müssten die Eltern eines weißen Tieres mit pinkfarbenen Augen phänotypische Tiere sein oder könnten es auch spalterbige sein?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vererbungslehre Albinismus

Die Seite wird geladen...

Vererbungslehre Albinismus - Ähnliche Themen

  1. Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre

    Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre: Hallo ich habe Modeneser Schietti eisfarbig und ich wollte fragen ob jemand weis wie ich den Stand, Kopf, Körper usw. verbessern kann, da es ja...
  2. Kapuzenzeisig Vererbungslehre

    Kapuzenzeisig Vererbungslehre: Könnte mir jemand schreiben welche Mutationen zu erwarten sind wenn man einen Pastell spalt Isabell Hahn mit einer braunen Henne paart ?...
  3. Vererbungslehre bei Tauben

    Vererbungslehre bei Tauben: Hallöchen :) Ich züchte seit über einem Jahr Bakina Tauben. Das sind Kunstflugtauben, die extrem hoch und lange fliegen und anschließend sehr...
  4. Kapuzenzeisig Vererbungslehre

    Kapuzenzeisig Vererbungslehre: Weiß jemand welche mutation bei raus kommt wenn man Kapuzenzeisig 1,0 Pastell mit 0,1 Achat paart ? Bitte nur wer weiß und nicht, ja hier...
  5. Mäusebussard: Albinismus

    Mäusebussard: Albinismus: Hallo, dass es von Mäusebussarden relativ helle Exemplare vorkommen war mir ja schon bewusst. Mir persönlich ist jedoch noch nie ein derart...