Vererbungslehre Albinismus

Diskutiere Vererbungslehre Albinismus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - An die Genetik Kenner hier in diesem Forum. Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt. Die weißen Tiere...
S

Shamusajo

Neuling
Beiträge
11
An die Genetik Kenner hier in diesem Forum.

Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt.

Die weißen Tiere wären Weißkopf Lutinos.

Nun meine Frage. Ist denn wirklich noch nie ein Albino geschlüpft? Das wäre ja dann fast auch schon wieder ein genetisches Wunder.
Und müssten die Eltern eines weißen Tieres mit pinkfarbenen Augen phänotypische Tiere sein oder könnten es auch spalterbige sein?

Danke für die Hilfe
 
Thema: Vererbungslehre Albinismus

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Borsi
Borsi
S
Antworten
7
Aufrufe
1.403
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.136
sittichmac
sittichmac
U
Antworten
7
Aufrufe
2.564
Umme124
U
S
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Klagesa
K
Zurück
Oben