Vererbungslehre Katharinasittich
Diskutiere Vererbungslehre Katharinasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind....
Schlagworte:
Thema:
Vererbungslehre Katharinasittich
Die Seite wird geladen...
-
Vererbungslehre Katharinasittich - Ähnliche Themen
-
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?: Hallo zusammen, ich habe folgende(s) Problem/ Frage: mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr von 3 Züchtern insgesamt 8 Jungvögel geholt... -
Vererbungslehre Bourkesittich
Vererbungslehre Bourkesittich: Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre... -
Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre
Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre: Hallo ich habe Modeneser Schietti eisfarbig und ich wollte fragen ob jemand weis wie ich den Stand, Kopf, Körper usw. verbessern kann, da es ja... -
Vererbungslehre Albinismus
Vererbungslehre Albinismus: An die Genetik Kenner hier in diesem Forum. Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt. Die weißen Tiere... -
Kapuzenzeisig Vererbungslehre
Kapuzenzeisig Vererbungslehre: Könnte mir jemand schreiben welche Mutationen zu erwarten sind wenn man einen Pastell spalt Isabell Hahn mit einer braunen Henne paart ?...