Vererbungslehre Katharinasittich

Diskutiere Vererbungslehre Katharinasittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind...
K

Katharinamama

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind.
Kann mir jemand sagen, welche Farbe das Küken haben wird oder lässt sich das nicht sagen?
Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße Katharinamama
 
Vielen Dank.
 
Thema: Vererbungslehre Katharinasittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.053
sittichmac
sittichmac
U
Antworten
7
Aufrufe
2.455
Umme124
U
S
Antworten
0
Aufrufe
891
Shamusajo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Klagesa
K
Zurück
Oben