Vererbungslehre Bourkesittich

Diskutiere Vererbungslehre Bourkesittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre...

Schlagworte:
  1. #1 Tommy2402, 24. März 2018
    Tommy2402

Tommy2402 Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre beizubringen, aber es klappt nicht.
    1. 1.0 Rosa-0.1 Rubino
    2. 1.0 Rosa-0.1 Rosa
    3. 1.0 Rosa Spalt Rubino-0.1Rosa
    3. 1.0 Rosa Spalt Rubino- 0.1 Rubino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 25. März 2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ich habe deine zweite anfrage "Vererbung Bourkesittich" mal rausgenommen. damit es einfach bleibt.

das mit der vererbung ist auch nicht so einfach.
    kleine hilfe Genetischer Rechner 1.3 Bourkesittiche

Tommy2402 gefällt das.
Thema:

Vererbungslehre Bourkesittich

Die Seite wird geladen...

Vererbungslehre Bourkesittich - Ähnliche Themen

1. Geschlecht Bourkesittiche?

Geschlecht Bourkesittiche?: Hallo, habe seit einigen Monaten zwei rosa Bourkesittiche. Der Vorbesitzer meinte es wär ein Pärchen, da die beiden sich aber so unglaublich...
  2. Zusammenhaltung Bourkesittich, Wellensittich

Zusammenhaltung Bourkesittich, Wellensittich: Hallo zusammen Ich habe mich heute hier im Forum registriert, weil ich einige Fragen zu einer Zusammenhaltung von Wellensittich und Bourkesittich...
  3. rosa Bourkesittich Geschlecht ...

rosa Bourkesittich Geschlecht ...: Bin etwas ratlos. Habe immer gedacht,die Mädels haben die weißen Flügelstreifen...bei meinen wildfarbenen ist es so. Deshalb war ich mir auch...
  4. Eingewöhnungszeit zweier Bourkesittiche

Eingewöhnungszeit zweier Bourkesittiche: Hallo Zusammen ;) Nach längerer Überlegung haben wir uns nun gestern endlich zwei Bourkesittiche bei einem Züchter gekauft. Bis jetzt haben die...
  5. Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug

Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug: Seit nun einem guten halben Jahr besitze ich zwei wunderbare Hennen; ich habe bewusst für diese Tierchen und gegen (wie gewohnt) Wellensittiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden