Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden...

Diskutiere Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei unseren Aymaras ist das übrigens nicht anders ... die haben bei uns ja viel Platz, aber seit ein zweites Paar da ist, sind sie im Tagesverlauf...

1. Antje

Antje Guest

Ich merk schon, Ihr wollt mich überzeugen... :D

Aaaaber selbst wenn ich mich überzeugen lassen wüüüürde. Wer weiß, wie die beiden auf einmal auf 2 Hennen reagieren würden? Wahrscheinlich würden sie alles aufmischen. Auch kein schöner Gedanke. Immerhin waren sie knapp 5 Jahre zu zweit ohne Weiber und sind - in ihren Augen - ein echtes Paar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Würden wir niiieee tun ;)

Ich wette, Du wärst nicht die einzige, die das jemals gemacht hat. Ich schätze tendenziell wird das ähnlich laufen wie bei unseren Aymaras ... anfangs wird erstmal heftig demonstriert, wer der Boss is' und nach wenigen Tagen nähern sie sich einander an. Kann auch gut sein, daß die beiden da ganz anders reagieren ... hey, wenn da auf einmal zwei klasse Mädels auflaufen ... da muß man doch erstmal anbaggern gehen ;)

Ich denke, hier sind die Erfahrungen der Kathi-Gurus gefragt.

4. Liora

Liora Guest

Soviel Guru bin ich nicht, kann dazu nichts sagen...:traurig:

5. #24 Antje, 19. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2006
    Antje

Antje Guest

Ich hab mal einen Extra-Thread dafür aufgemacht, danke Ihr beiden... :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden...

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden... - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...