Vergesellschaftung nicht gelungen :-(

Diskutiere Vergesellschaftung nicht gelungen :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben für unseren Bub ein Mädel dazugenommen. Alles neu eingerichtet. Zuerst ging es gut. Doch seit ein paar Tagen jagt er die Kleine...
Ganz ehrlich Rosalie: Ich stehe ja auch -wieder- am Anfang mit meinem Papgeien-Wissen, aber ich würde auch ernsthaft überlegen, die junge Henne dem Züchter zurückzugeben. Warum willst Du das Dir und den Vögeln antun ? DAs kostet Dich doch nur Nerven und für die Vögel stellt es eine Gefahr dar.

ach Savija, hast du schon mal einen jungen oder alteren grauen ans herz geschlossen...das geht in paar minuten…
Obwohl Ingo's beispiel gar nich so schlecht ist, ist ein papagei kein auto ...auto wurde ich zuruck geben ohne problem aber einen graupi speziel ein baby (und das noch zu solch einem zuchter)...NIE…
Ich glaube das Rosalie einen guten weg finden wird.
Lasst ihr nur zeit das alles zu verdauen.
LG
Celine
 
hallo Rosalie,
bitte sei so mutig und berichte wie es deinen zweien und dir geht…
Auch wenn es keine grosse liebe zwischen dem alten mann und jungem fraulein ist...aber wer weiss, wurde ich sehr interesiert etwas von euch zu horen…
Kann bestimmt etwas zulernen ..bitte sei so lieb und erzahle wie es klappt oder nicht klappt...egal, das wird fur alle ein lernungsprozess.
LG
Celine
p.s.
hab bei deinem anderen posting vertan…:)
 
Thema: Vergesellschaftung nicht gelungen :-(

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
708
Jackolina
J
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Zurück
Oben