Vergesellschaftung gelungen

Diskutiere Vergesellschaftung gelungen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jackolina (12, wbl. sehr zahm) hat seit 2 Wochen einen Kameraden (Bibo, 18 wahrscheinlich auch wbl. und absolut nicht zahm). Der erste Tag war so:
J

Jackolina

Guest
Jackolina (12, wbl. sehr zahm) hat seit 2 Wochen einen Kameraden (Bibo, 18 wahrscheinlich auch wbl. und absolut nicht zahm).
Der erste Tag war so:
 
Ohhh wie schööönnn

Hallo Jackolina

Das ist ja super schön, daß das mit der Gesellschaftung so gut geklappt hat!
Da scheinen sich ja echt zwei gesucht und gefunden zu haben!
Da kann man Dir nur gratulieren!

Wünsche Dir dann noch ganz viel Spaß mit den zwei Schmusebacken - grins!;)

Ganz doll lieben Gruß
Kati:0-
 
Super!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:D

Süß die beiden!
 
Hallo Jackolina,

ich freue mich mit dir :) Das sind doch immer wieder die schönsten Momente, wenn man solche Bilder von seinen Grauchen zu sehen bekommt.

Ich wünsche dir noch viele solcher Bilder von den Beiden:0-
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch......... da scheinst Du bei der Partnerwahl wirklich ein glückliches Händchen gehabt zu haben :0- .
 
Hallo Jackolina!
Herzlich Willkommen bei den VF!
Ich denke ich brauche nicht mehr weiter dazu sagen, den deine Fotos sprechen für sich!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich hatte schon eine Ahnung, dass ich ein unheimliches Glück mit meiner Wahl hatte. Ich hab Bibo auf gut Glück 300 km quer durch Deutschland zu uns geholt. Da er in seinem Käfig ein starkes Revierverhalten zeigte und meine olle Nebelkrähe eher frech, als bösartig ist, hab ich Bibo einfach am 6. Tag zu ihr gesetzt und gut wars. Ein wenig gejagt hat sie den Eindringling, am nächsten Tag schnäbelten sie dann schon eifrig und machen mittlerweile auch Freiklettern (nicht zu verwechseln mit Freiflug, denn Bibo braucht erstmal Muckis in den Flügeln).

Ich hab mal eine Frage zum Balzverhalten der Timnehs:

Verhalten sich Hahn und Henne gleich, oder gibt es Unterschiede?

Meine 2 lassen die Flügel runterhängen und erzählen sich leise was dabei. Bibo(lina?) versucht auch nicht, Jackolinchen zu treten. Ist es da sicher, dass es 2 Mädels sind? Ich wollt Bibo nicht gleich am Anfang mit einer Federentnahme erschrecken, bin sowieso gespannt, ob der/die überhaupt zahm wird.
 
Thema: Vergesellschaftung gelungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben