Vergesellschaftung gelungen

Diskutiere Vergesellschaftung gelungen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jackolina (12, wbl. sehr zahm) hat seit 2 Wochen einen Kameraden (Bibo, 18 wahrscheinlich auch wbl. und absolut nicht zahm). Der erste Tag war so:

1. #1 Jackolina, 12. März 2004
    Jackolina

Jackolina Guest

Jackolina (12, wbl. sehr zahm) hat seit 2 Wochen einen Kameraden (Bibo, 18 wahrscheinlich auch wbl. und absolut nicht zahm).
    Der erste Tag war so:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackolina, 12. März 2004
    Jackolina

Jackolina Guest

Ich muss unwahrscheinliches Glück haben, denn-

Nach nur 1 (!!!) Woche:

4. #3 Gonzotier, 12. März 2004
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Ohhh wie schööönnn

Hallo Jackolina

Das ist ja super schön, daß das mit der Gesellschaftung so gut geklappt hat!
    Da scheinen sich ja echt zwei gesucht und gefunden zu haben!
    Da kann man Dir nur gratulieren!

Wünsche Dir dann noch ganz viel Spaß mit den zwei Schmusebacken - grins!;)

Ganz doll lieben Gruß
    Kati:0-

5. Jenna

Jenna Foren-Guru

Super!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:D

Süß die beiden!

6. fisch

fisch Guest

Hallo Jackolina,

ich freue mich mit dir :) Das sind doch immer wieder die schönsten Momente, wenn man solche Bilder von seinen Grauchen zu sehen bekommt.

Ich wünsche dir noch viele solcher Bilder von den Beiden:0-

7. Evelin

Evelin Guest

Auch von mir herzlichen Glückwunsch......... da scheinst Du bei der Partnerwahl wirklich ein glückliches Händchen gehabt zu haben :0- .

8. Rappy

Rappy Guest

EINFACH SUPER :D :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

Utena Guest

Hallo Jackolina!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Ich denke ich brauche nicht mehr weiter dazu sagen, den deine Fotos sprechen für sich!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

11. #9 Jackolina, 12. März 2004
    Jackolina

Jackolina Guest

Ich hatte schon eine Ahnung, dass ich ein unheimliches Glück mit meiner Wahl hatte. Ich hab Bibo auf gut Glück 300 km quer durch Deutschland zu uns geholt. Da er in seinem Käfig ein starkes Revierverhalten zeigte und meine olle Nebelkrähe eher frech, als bösartig ist, hab ich Bibo einfach am 6. Tag zu ihr gesetzt und gut wars. Ein wenig gejagt hat sie den Eindringling, am nächsten Tag schnäbelten sie dann schon eifrig und machen mittlerweile auch Freiklettern (nicht zu verwechseln mit Freiflug, denn Bibo braucht erstmal Muckis in den Flügeln).

Ich hab mal eine Frage zum Balzverhalten der Timnehs:

Verhalten sich Hahn und Henne gleich, oder gibt es Unterschiede?

Meine 2 lassen die Flügel runterhängen und erzählen sich leise was dabei. Bibo(lina?) versucht auch nicht, Jackolinchen zu treten. Ist es da sicher, dass es 2 Mädels sind? Ich wollt Bibo nicht gleich am Anfang mit einer Federentnahme erschrecken, bin sowieso gespannt, ob der/die überhaupt zahm wird.

Thema:

Vergesellschaftung gelungen

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung gelungen - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...