Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe da mal eine Frage ? ich habe einen Außenvoliere mit 4 Wellis , einem Ziegenpaar und einem Nyhmphenpaar. habe das Ziegen und...

1. #1 nudelapache, 23. Mai 2012
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo,

habe da mal eine Frage ?

ich habe einen Außenvoliere mit 4 Wellis , einem Ziegenpaar und einem Nyhmphenpaar.

habe das Ziegen und Nyhphenmännchen übernommen, ( war eigentlich nicht geplant ) einen DNA Test machen lassen und einen Partner besorgt.

alles klappt prima, würde aber gerne noch ein Pärchen dazu tun.
    habe an Ziegen gedacht . Geht das oder vielleicht eine andere Art.( Von Singsittichen wurde mir abgeraten )

Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nudelapache, 24. Mai 2012
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Eure antworten haben mir sehr geholfen.

Dann hole ich mir mal ein paar Singsittiche.

Wenns nicht klappt kommen sie wieder weg.

4. #3 IvanTheTerrible, 24. Mai 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Konnte man auch nicht, da man das Wichtigste nicht hatte....die Größe der Voliere.
    Danach richtet sich der Besatz und nicht nach dem Namen Voliere.
    Ivan

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Wenn du die beiden Ziegen-Paare trennen kannst und auch immer ein gutes Auge drauf werfen kannst,
    ob sie sich nicht gerade halb töten (etwas übertrieben) kannst du es probieren.

Kann gut gehen oder auch nicht. Ja, wie groß ist denn die Voli?

Aber sind Singer sind doch auch rechte Aggro-Sittiche, oder?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...