Verhalten eines Nymphensittiche

Diskutiere Verhalten eines Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab mal ne Frage Hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein habe Nymphensittiche also ein Pärchen und habe mir Heute Ein Weibchen dazugeholt und das...
T

Tamara1993

Neuling
Beiträge
1
Hab mal ne Frage Hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein habe Nymphensittiche also ein Pärchen und habe mir Heute Ein Weibchen dazugeholt und das Neue Weibchen Versucht immer Kontakt aufzubauen und Fliegt immer zu denn anderen aber dann hauen die anderen immer ab sie tut mir Wirklich leid ich weiss nicht was ich machen soll ist das Normal am Anfang? Soll ich ein Männchen dazu holen ich weiß es nicht?
Ich Hoffe ihr Könntet mir da Weiter Helfen

Freue mich auf jede Nachricht und hoffe ihr Könnt mir helfen mit Lieben Grüßen Tamara
 
Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Ja klar muß sie auch einen Partner haben. 3 geht gar nicht. Sie ist dann das „fünfte“ Rad am Wagen.
 
Hallo Tamara

und herzlich willkommen in den VF

Ich möchte das was Susanne(charly18blue) geschrieben hat, nur noch bekräftigen und unterstreichen.

Dein neues Weibchen wird sonst immer einsam sein, und dein Nymphensittichpärchen möglicherweise von ihren Annäherungen genervt. Somit könnten Probleme - mitunter sogar gesundheitliche - vorprogrammiert sein.
Dein Mädel möchte auch einen Freund, Partner, Artgenossen..... sonst wird das nix.
 
Thema: Verhalten eines Nymphensittiche

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Patricia2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
5.198
charly18blue
charly18blue
W
Antworten
1
Aufrufe
1.101
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
10
Aufrufe
1.654
:MANU:
M
Zurück
Oben