Verhalten eines Nymphensittiche

Diskutiere Verhalten eines Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mal ne Frage Hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein habe Nymphensittiche also ein Pärchen und habe mir Heute Ein Weibchen dazugeholt und das...

1. Tamara1993

Tamara1993 Neues Mitglied

Hab mal ne Frage Hoffe ihr könnt mir da Behilflich sein habe Nymphensittiche also ein Pärchen und habe mir Heute Ein Weibchen dazugeholt und das Neue Weibchen Versucht immer Kontakt aufzubauen und Fliegt immer zu denn anderen aber dann hauen die anderen immer ab sie tut mir Wirklich leid ich weiss nicht was ich machen soll ist das Normal am Anfang? Soll ich ein Männchen dazu holen ich weiß es nicht?
    Ich Hoffe ihr Könntet mir da Weiter Helfen

Freue mich auf jede Nachricht und hoffe ihr Könnt mir helfen mit Lieben Grüßen Tamara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 19. Februar 2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Ja klar muß sie auch einen Partner haben. 3 geht gar nicht. Sie ist dann das „fünfte“ Rad am Wagen.

owl gefällt das.
  4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Tamara

und herzlich willkommen in den VF

Ich möchte das was Susanne(charly18blue) geschrieben hat, nur noch bekräftigen und unterstreichen.

Dein neues Weibchen wird sonst immer einsam sein, und dein Nymphensittichpärchen möglicherweise von ihren Annäherungen genervt. Somit könnten Probleme - mitunter sogar gesundheitliche - vorprogrammiert sein.
    Dein Mädel möchte auch einen Freund, Partner, Artgenossen..... sonst wird das nix.

charly18blue gefällt das.
Thema:

Verhalten eines Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Verhalten eines Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Ente verhält sich komisch

Ente verhält sich komisch: Hallo meine Ente hat 2 Küken ausgebrütet. Eins ist ganz normal und das andere schlüpfte einen Tag später und wurde dan von der Ente nicht...
  2. Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich

Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und...
  3. 45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben

45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben: Hallo zusammen, mein dreijähriger Nymphensittich Hahn ist seit dem letzten Wochenende ein sehr, sehr trauriger Witwer und ich suche auf diesem...
  4. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  5. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden