Verhaltens-Frage
Diskutiere Verhaltens-Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen ich melde mich auch mal wieder =D Also mein Problem ist ,ich habe nun Marshall abgeben müssen.Weil sie den anderen immer gebissen hat....
Thema:
Verhaltens-Frage
Die Seite wird geladen...
-
Verhaltens-Frage - Ähnliche Themen
-
Frage bzgl. Verhaltensweise von Mäusebussard
Frage bzgl. Verhaltensweise von Mäusebussard: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einem seltsamen Verhalten eines Mäusebussard. Gestern ging ich einen Feldweg entlang der direkt neben einem... -
Verhaltensfrage zur Blaustirnamazone
Verhaltensfrage zur Blaustirnamazone: moin, ich bündel mal ein paar Fragen von mir hier zusammen: Wir haben eine Blaustirnamazone seit guten 22 Jahren. In unserem Haushalt leben... -
Verhaltensfragen zu meinem Wellensittich "Poncho"
Verhaltensfragen zu meinem Wellensittich "Poncho": Hallo, mein 3-jähriger Wellensittich Poncho macht mir in letzter Zeit etwas Sorgen, wegen seines merkwürdigen Verhaltens. Erstmal generell zu... -
Verhaltensfrage
Verhaltensfrage: Hab an die Profis mal eine Frage zum Verhalten meiner Wellis. Jedesmal wenn ich den Raum betrete in dem meine Wellis untergebracht sind,... -
Verhaltens-Frage
Verhaltens-Frage: Hallo zusammen :) Eine allgemeine Frage: Was will ein Wellensittich damit ausdrücken wenn er den schnabel ganz weit aufmacht und sein Köpfchen...