Verkaufe Zimmervoliere 9 Monate alt FP 80€

Diskutiere Verkaufe Zimmervoliere 9 Monate alt FP 80€ im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, biete neuwertige Vogelvoliere mit den Maßen 122x70x170cm an.Sie ist erst 9 Monate alt also absolut neuwertig.NP war 249€ abzugeben für...

1. gina1

gina1 Neues Mitglied

Hallo,

biete neuwertige Vogelvoliere mit den Maßen 122x70x170cm an.Sie ist erst 9 Monate alt also absolut neuwertig.NP war 249€ abzugeben für 80€Fest,da sie mir einfach zuviel Platz wegnimmt.Ansehen lohnt garantiert!!!

Gitter schwarz,Dach blau und Eckstreben gelb,Fotos folgen noch.

LG,gina1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 26. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

4. gina1

gina1 Neues Mitglied

Sorry,das wußte ich nicht!!!

Werde sofort dort aufgeben,danke dir!

LG,gina1

5. gina1

gina1 Neues Mitglied

Hallo,

nur zur Info die Voliere ist verkauft.

LG,gina1

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Zimmervoliere 9 Monate alt FP 80€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Zimmervoliere 9 Monate alt FP 80€ - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...