Verliebt aber

Diskutiere Verliebt aber im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; doch nicht mitgenommen :traurig: Ich war in der letzten Woche im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven und da haben wir eine Tagestour nach...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    doch nicht mitgenommen :traurig:

    Ich war in der letzten Woche im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven und da haben wir eine Tagestour nach Wilhemshaven gemacht, sind so durch das Städtchen-Bahnhofspassage etc gelaufen und da hatten die einen Zooladen, da musste ich natürlich rein und da saßen 3 Nymphen (alles Schecken) und eine Henne hat es mir besonders angetan obwohl ich gar nicht so ein Scheckenfan bin aber ich fand sie einfach nur toll und süß weil sie auch so einen kleinen Wangefleck hatte der leicht ins gelbliche ging - musste ein Foto machen zur Erinnerung - da ich sie leider nicht mitnehmen konnte. Die Unterbringung wäre bis zur Rückfahrt problematisch gewesen sehr schade ich hätte sonst glaube ich nicht widerstehen können........

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BayCityRoller, 7. März 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snuss,

    ja, das ist wirklich eine sehr hübsche. Kann das gut nachvollziehen, was Du "durchmachen" musstest :zwinker:. Mir geht es z.Zt. nämlich genauso, denn in einer Zoohandlung bei uns in der Stadt sitzt auch ein sehr hübscher Schecken-Hahn.
    Aber sag´mal, wäre es nicht möglich gewesen, die Henne bis zur Rückfahrt in der Zoohandlung zu lassen? Oder war die Zeit zu lang?
     
  4. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Ja das wäre sicher gegangen wenn ich gefragt und angezahlt hätte aber mein Freund wäre sicher dagegen gewesen, nochmal nach Wilhelmshaven zu fahren nur um diese Henne zu holen da er eh der Meinung ist, ich habe genug. :nene::traurig::nene:
     
Thema:

Verliebt aber

Die Seite wird geladen...

Verliebt aber - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. bitte um hilfe hab mich verliebt

    bitte um hilfe hab mich verliebt: Brauche bitte ein tipp bin neu und moechte mein kanarienhahn paaren kann mir bitte yemand sagen mit was fuer eine henne farbe ich paaren soll...
  3. Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.

    Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.: Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich, glaube ich, doch mal wieder Hilfe. In meinem Haushalt leben...
  4. Tierisch verliebt...

    Tierisch verliebt...: Für Hundefreunde :) Dienstag den 19. Juli ZDF Sendereihe: 37 ° 22:15 - 22:44
  5. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...