Verlust der Schwungfeder von Nymphensittichen
Diskutiere Verlust der Schwungfeder von Nymphensittichen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir sind stolze Besitzer von 4 Nymphensittichen.Der erste wurde uns in bereits hohen Alter(genau leider nicht bekannt)geschenkt. Das ist nun auch...
Thema: Verlust der Schwungfeder von Nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwungfeder nymphensittich
,Nymphensittich verliert partner
Die Seite wird geladen...
-
Verlust der Schwungfeder von Nymphensittichen - Ähnliche Themen
-
Verlust der Schwungfedern
Verlust der Schwungfedern: Hallo ihr lieben, mein Mavi (Hahn, 5 Monate ) verliert seit ungefähr 1,5 Wochen seine Schwungfedern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, finde... -
Einseitiger Schwungfederverlust
Einseitiger Schwungfederverlust: Also mir ist es wirklich unbegreiflich wie es dazu kommen kann: meine eine Gould-Henne hat am rechten Flügel alle Schwungfedern verloren. Da in... -
Erste Mauser und Schwungfederverlust?!
Erste Mauser und Schwungfederverlust?!: Hi, unsere Henne Cora hatte Ihre erste Mauser eigentlich schon so gut wie hinter sich....das Deckgefieder ist wieder schön dicht! Allerdings... -
Sporadischer Verlust Schwungfedern
Sporadischer Verlust Schwungfedern: Hallo, ich besitze 7 Nymphen, die im lockerem selbstgewähltem Wechsel 2 Volis im Vogelzimer bewohnen. Die Gruppe besteht aus einem festem... -
Federverlust Kopf/Hals
Federverlust Kopf/Hals: Wir haben unser Kanarienpärchen mit Ivoemc behandelt, da Robin Milben hatte, zwei Runden mussten wir machen, einmal 3x und nach ein paar Wochen...