Vermittlungsportale

Diskutiere Vermittlungsportale im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche momentan nach einem passenden Hahn für meine Daisy. Dabei ist mir aufgefallen, dass weite Teile der bisherigen Vermittlungsportale bzw...
Na da bin ich ja mal gespannt. Wir hätten dann gerne Bilder und Infos :) wie alt ist Daisy eigentlich?
 
Daisy ist jetzt 27, Donald war ganz kurz vor 30. Aber einen Hahn in dem Alter zu finden, der entweder kein ausgedienter Zuchthahn, Zuchtreserve oder ein völlig verkorkster Einzelvogel ist, ist allem Anschein nach quasi unmöglich. Hatte zwar ein paar Kandidaten, die so um die 10 waren, aber entweder absolut menschenfremd, gerupft, behindert oder krank oder die Besitzer vollkommen unkooperativ.
Bei ihm jetzt sind die Besitzer mega nett und unkompliziert, alles kein Problem und er ist eigentlich alles gewohnt. Fliegt gut, zahm, Zimmerhaltung, sozialisiert und schonmal verpaart gewesen. Und zu meiner Freude quasi ums Eck. Aber ein rotzfrecher Wirbelwind der Gute :D da wartet noch etwas Erziehung auf mich und meine Eltern.
 
Thema: Vermittlungsportale

Neueste Themen

Zurück
Oben