Verpaarung- muss ich auf Krankheiten achten?

Diskutiere Verpaarung- muss ich auf Krankheiten achten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin es noch mal. Habe noch eine Frage: Wenn ich eventuell einen aus dem Tierheimn oder von einem anderen Besitzer bekomme, sollte ich...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 21. August 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, ich bin es noch mal. Habe noch eine Frage: Wenn ich eventuell einen aus dem Tierheimn oder von einem anderen Besitzer bekomme, sollte ich ihn auf Krankheiten untersuchen lassen? Wenn ja auf welche? Will nicht, dass meiner Krank wird. Danke. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Vor dem Problem stand ich auch gerade.
    Habe eine Kotprobe zum Tierarzt gebracht und lasse auf alles was man im Kot finden kann untersuchen, wie z. Bsp. Chlamidien usw.
    Jetzt warte ich auf das Ergebnis.

    Gruß Conny
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ausführliche Antworten gibt es hier unter Ankaufsuntersuchung
     
Thema:

Verpaarung- muss ich auf Krankheiten achten?

Die Seite wird geladen...

Verpaarung- muss ich auf Krankheiten achten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...