Verpaarung - Rupfen
Diskutiere Verpaarung - Rupfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo - ich erhoffe mir von Euch ein paar Tipps, wie ich meiner Cora das Rupfen abgewöhnen kann. Hier die Story: Wir haben von unseren Eltern...
Thema: Verpaarung - Rupfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei verpaarung wie lange dauert es
Die Seite wird geladen...
-
Verpaarung - Rupfen - Ähnliche Themen
-
Verpaarung junger Graupapageien und rupfen
Verpaarung junger Graupapageien und rupfen: Hallo Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen. Wir haben 2 junge Graupapageien. Tuco(1Jahr) und Lola(8Monate). Tuco haben wir seit August letzten... -
Ratgeber zum Thema Verpaarung/Vergesellschaftung und Rupfen
Ratgeber zum Thema Verpaarung/Vergesellschaftung und Rupfen: Achtung, Thema wurde nur zur Kurzinfo und zum Verlinken erstellt und wurde daher geschlossen. Dieser Ratgeber ist als Hilfestellung und Richtlinie... -
Verpaarung Sperli
Verpaarung Sperli: Hallo Allerseits, ich bin neu hier in der Gruppe und wende mich an euch, weil ich gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Sperli Hahn (1Jahr und 4... -
Neuverpaarung
Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit... -
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung
Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung: Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden...