Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wer kann mir sagen in welchem Alter sich Agas am besten verpaaren lassen? Ich habe zwei kleine, die sind ca. 9 Wochen alt und für die...
Esma

Esma

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

wer kann mir sagen in welchem Alter sich Agas am besten verpaaren lassen? Ich habe zwei kleine, die sind ca. 9 Wochen alt und für die möchte ich neue Partner suchen. Wie alt sollten die beiden am besten sein?

Viele Grüße,

Esma
 
Hallo und Herzlich Wilkommen erst mal :)

Deine kleinen Piepser sind soweit ich weiß ja grade erst mal richtig Futterfest!
Um sich einen festen Partner zu suchen müssen deine erst mal geschlechtsreif werden und das werden Agas erst zwischen 6-9 Monaten.
Somit hast du also noch ein bischen Zeit was die Verpaarung angeht!
Sind deine beiden den Geschwister?
Und wie willst du das den genau anstellen mit der Verpaarung?
Denn es ist immer noch am besten wenn sich deine Agas ihren Partner, mit dem sie schließlich sogut wie das ganze Leben verbringen müssen selbst aussuchen könnten!
Wenn du einfach zwei weitere kaufst kann das nämlich auch ziemlich in die Hose gehen...denn niemand läßt sich gerne Zwangsverpaaren!
Was für Agas hast du denn genau? Und sind es deine einziegen?

Liebe grüße Yenna :0-
 
Hallo Esma,
schau mal hier www.agaporniden-in-not.de
Dort kannst du deine Beiden,wenn sie geschlechtsreif sind ,verpaaren lassen.

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi Esma
Ich kann Dir auch AiN empfehlen. Da hat sich meine Sunny auch ihren Mosi ausgesucht, und jetzt ist meine NoName zur Verpaarung bei Alex. Nur lässt sie sich viel Zeit mit der Suche, ist eben eine kleine Diva. Hoffentlich benimmt sich NoName anständig bei Alex :+klugsche
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

ja die beiden sind Geschwister. Und sie sollen auf jeden Fall zu AIN. Ich habe außer den beiden noch zwei Pärchen.

Viele Grüße,

Esma
 
Thema: Verpaarung
Zurück
Oben