Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo !! Unserm grauen Weibchen habe ich nach langem suchen einen Partner besort . Wir hatten sie erst einige Tage im Käfig nebeneinander...

  1. hobs1

    hobs1 Guest

    Hallo !!

    Unserm grauen Weibchen habe ich nach langem suchen einen Partner besort . Wir hatten sie erst einige Tage im Käfig nebeneinander stehen und heute beide raus gelassen . Eigentlich sind sie friedlich aber wenn sie sich zu nah kommen reisen beide den Schnabel auf und schreien sich an . Jetzt meine frage ist das normal und wie lange kann das dauern bis sie sich verstehen oder verstehen sie sich vieleicht gar nicht wenn sie sich schon jetzt versuchen zu zanken . Über ein paar Antworten wäre ich dankbar .

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Bernd,

    bis sie sich verstehen, können durchaus einige Wochen oder Monate vergehen.
    Da sie sich aber nicht sofort angehen und bekriegen, wird es bei den zweien bestimmt auch klappen. Bei absoluter Unverträglichkeit ist die Agression viel stärker und überhaupt kein Auskommen.

    Hab etwas Geduld und lass die 2 sich "Zusammenraufen" :zwinker:
     
Thema:

Verpaarung