Verschiedene Enten
Diskutiere Verschiedene Enten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauche hier Hilfe bei der Bestimmung von Enten. Die Fotos wurden alle heute in NRW aufgenommen. 1. Moorenten 1a. Das sind...
Thema:
Verschiedene Enten
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene Enten - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Enten und Gänse
Verschiedene Enten und Gänse: Hallo! Ich habe letzten August diverse Wasservögel in Londoner Parks fotografiert. Die meisten Gänse- und einige Entenarten konnte ich schon... -
Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-
Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-: Hallo! Wie scho geschrieben habe ich zum 01.08.2020 eine reich besetzte Voliere als Pfleger übernommen. Ich glaube der Besatz ist so nicht optimal... -
Vergesellschaftung verschiedener Arten
Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen... -
verschiedene Federn und ein Greif
verschiedene Federn und ein Greif: Hallo, war gestern wieder mal unterwegs und hab einige "Tatorte" an einem Waldrand nähe Dreiländereck Belgien/Niederland/Deutschland entdeckt.... -
Verschiedene Vögel
Verschiedene Vögel: Hallo Ich habe verschieden Vögel und bin mir nicht ganz sicher mit der Bestimmung. Beobachtet im Berner Oberland auf 2000 Meter über Meer. Danke...