verschiedene sittiche

Diskutiere verschiedene sittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!:) Mein Ziegensittich ist momentan noch alleine. Bald möchte ich ihn aber einen Partner anschaffen. Muss ich mir noch einen...
A

Anna F.

Guest
Hallo!:)

Mein Ziegensittich ist momentan noch alleine. Bald möchte ich ihn aber einen Partner anschaffen.
Muss ich mir noch einen Ziegensittich als Partner anschaffen oder kann ich einen anderen Sittich zu ihm nehmen?

Kann ich z.B. einen Nymphensittich zu ihm nehmen:?



Danke für euere Antworten.

Anna:)
 
hallo anna!

schön, daß du deinem meckerkopp nen partner geben willst!

ich kann verstehen, daß du gerne eine andere art dazusetzen möchtest, aber es wäre schon besser einen 2. ziegensittich zu nehmen. wenn du nen nymphen dazu setzen würdest wären die 2 wie 2 völlig fremde die zusammen eingesperrt werden, nicht mal die gleiche sprache sprechen und sich völlig anders verhalten.
das kann für beide großen stress bedeuten.
 
Thema: verschiedene sittiche

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
10.434
mieziekatzie
mieziekatzie
K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben