Verschiedene Vogelarten in einer Gruppe?
Diskutiere Verschiedene Vogelarten in einer Gruppe? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Ich habe ja gestern meine Amsel ausgewildert und beobachte sie seit heute morgen mit dem fernglas. Es sieht so aus als habe sie sich einer...
Thema:
Verschiedene Vogelarten in einer Gruppe?
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene Vogelarten in einer Gruppe? - Ähnliche Themen
-
Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten
Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal einige Informationen zum Thema Beringung und Meldeflicht einiger Vogelarten. Und zwar habe ich Probleme bei... -
Verschiedene Vogelarten!
Verschiedene Vogelarten!: Halli Hallo !! Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten und bin auch schon sehr gespannt wie eure Antworten sind. Also mir ist aufgefallen... -
Gibt es Probleme beim züchten bei verschiedenen Vogelarten?
Gibt es Probleme beim züchten bei verschiedenen Vogelarten?: Hallo, Ich züchte zur Zeit Kanarienvögel und Zebrafinken. Mein Vater hat für mich eine sehr große Voliere gebaut, und er will da drinne jetzt... -
Verschiedene Enten
Verschiedene Enten: Hallo, ich brauche hier Hilfe bei der Bestimmung von Enten. Die Fotos wurden alle heute in NRW aufgenommen. 1. Moorenten 1a. Das sind... -
Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-
Gruppenhaltung verschiedener Arten-Hilfe-: Hallo! Wie scho geschrieben habe ich zum 01.08.2020 eine reich besetzte Voliere als Pfleger übernommen. Ich glaube der Besatz ist so nicht optimal...