versele laga in Hildesheim / Hannover?

Diskutiere versele laga in Hildesheim / Hannover? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns in der Schweiz hat der einzige Papageienshop diesen Sommer dicht gemacht... Ich kriege die gewohnte Körnermischung "Premium African" von...
A

Aura

Guest
Bei uns in der Schweiz hat der einzige Papageienshop diesen Sommer dicht gemacht... Ich kriege die gewohnte Körnermischung "Premium African" von Versele laga hier nirgends ausser in 25kg Säcken, was definitiv zu viel des Guten ist!

Am WE fliege ich nach Hannover - wer kann helfen und weiss, ob ich da irgendwo dieses Futter kaufen kann?

Um Hinweise wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar, denn meine Grauen schmachten....

Liebe Grüsse, Aura
 
hi,
der Fressnapf in Peine hat es , denke der in Hildesheim dann auch.. ruf doch einfach mal dort an...
 
Thema: versele laga in Hildesheim / Hannover?

Ähnliche Themen

Die Tangare 1
Antworten
7
Aufrufe
3.629
Bernd und Geier
B
T
Antworten
8
Aufrufe
1.693
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
C
Antworten
10
Aufrufe
3.964
jaqueline84
J
Zurück
Oben