Versteh einer diese Geier...

Diskutiere Versteh einer diese Geier... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi alle zusammen, Also ich hab da gestern was beobachtet .Ich habe ja seit 3 Monaten nun schon Wilma und Betty .Am Anfang hat sich Barney mit...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hi alle zusammen,
    Also ich hab da gestern was beobachtet .Ich habe ja seit 3 Monaten nun schon Wilma und Betty .Am Anfang hat sich Barney mit Wilma angefreundet.Betty legte ohne sich einen Mann auszusuchen 3 Eier . Fred hat sich erst mal ganz rausgehalten.Jetzt habe ich gestern Wilma dabei beobachtet wie sie Fred angebalzt und ihn dann auch noch gefüttert hat .Als Barney dazu kam wurde der auch noch gefüttert.Das soll nun einer verstehen.Hinzu kommt noch das Barney sich auch gleichzeitig für Betty interessiert aber die sich nicht unbedingt für Ihn.
    Also ich glaube das kann hier noch ziemlich interessant werden bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.Bis auf kleinere Rangordnungsgeschichten verstehen sie sich gut.Will hoffen das das so bleibt.Ansonsten gibt es hier nix neues .
    Liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tina!
    Ich habe ähnliche Beobachtungen und Verhaltensweisen beobachten können, worauf ich auch zu den Schluß gtekommen bin, das Gruppenhaltung von Grauen mehr wie ein spannender Krimmi ist, täglich gibts was neues zu Rätseln :D
     
  4. #3 crowlover, 17. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    tztztztz... die geier... unglaublich.. sowas wäre bei uns nichtfliegern sicherlich verpöhnt... :D

    lg, crow
     
  5. Tika

    Tika Guest

    Hi
    Ja das ist wirklich wie im Krimi.Habe es auch noch nicht bereut die beiden neuen dazugenommen zu haben obwohl ich mich schon von einigen Dingen trennen mußte .Sprich Fußleisten ,diverse Holzmöbel .....Es ist einfach super zu sehen wie es ist wenn sie sich gegenseitig kraulen und füttern .Komisch ist nur, seit Betty die drei Eier gelegt hat die alle unbefruchtet und kaputtgegangen sind schläft sie weiter in ihrer Höhle .Sie hat auch aufgehört zu brüten sie ist viel bei uns weil sie sehr auf Menschen geprägt ist.Habe auch kein gutes Gefühl dabei ihr die Höhle wegzunehmen denke das sie sich dann Wilmas Höhle unter die Kralle reisst.Hat jemand einen Tip ?
    Liebe Grüsse Tina
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Tina.

    Das sind ja wirklich unglaublich ferkelige Sachen die man da von deinen geiern hört. Solche Sch.....rein gibt es bei den Gefiederlosen bestimmt nicht. :laber:

    Wenn man Graue zu Hause hat braucht man echt keinen Fernseher mehr. :D
    Ich hab zwar nicht so die Ahnung, aber ich würde ihr die Hölle lassen, wenn sie sich dort so wohl fühlt.
    Aber vielleicht sagen ja die Experten hier etwas anderes?

    Lg Heike
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dreamteam, 18. Juni 2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Tina,
    Schön das sich Deine Grauen so gut verstehen.
    Lass Betty doch einfach die Höhle, wenn sie sich wohl fühlt ist es doch OK.
    Sollte Sie nocheinmal legen und Ihr möchtet keinen Nachwuchs und seid Euch nicht sicher ob befruchtet dann einfach die Eier gut schütteln.
    Viele Grüße :0-
    Helmuth
     
  9. Tika

    Tika Guest

    Wir wollen schon...

    Hi Helmuth
    Wir wollen schon aber sie sind sich ja noch nicht einig wer mit wem und überhaupt .Wir lassen der Natur einfach ihren Lauf und schauen mal was noch so passiert hier.Bin auch super froh das sie sich gut verstehen .Hätte und könnte ja auch noch anders kommen.
    Liebe Grüsse Tina und der Rest der Rasselbande
     
Thema:

Versteh einer diese Geier...

Die Seite wird geladen...

Versteh einer diese Geier... - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  4. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  5. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...