Versteigerung von Blaustirnamazone

Diskutiere Versteigerung von Blaustirnamazone im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.dhd24.com/anzeigenlesen/index.php?anz_id=2477173 Dort wird eine handzahme junge Blaustirnamazone versteigert. Ich habe das Gefühl,...

1. editha

editha Guest

http://www.dhd24.com/anzeigenlesen/index.php?anz_id=2477173
    Dort wird eine handzahme junge Blaustirnamazone versteigert.
    Ich habe das Gefühl, dass das nicht richtig ist, was da abläuft.
    Am liebsten würde ich den Kleinen nehmen, aber ich kann das gesundheitlich nicht.
    Viele Grüße
    Edith

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Edith!
    Die anderen die der Züchter anbietet auch?
    Plus alle Vögel die hier im Vogelnetzwerk in Kleinanzeigen angeboten werden?
    Ich finde man kann es auch übertreiben!

4. editha

editha Guest

Ja ich weiß, wie das gemeint ist.
    Schätze mal, diese Leute verdienen einfach an unserem Mitleid.
    Mir tun halt nur diese armen Kerlchens so leid. :heul:
    Ich hoffe, dass der einen wirklich guten Platz bekommt.
    Viele Grüße
    Edith

5. Moonlite

Moonlite Guest

Hallo Editha,

ehrlich gesagt kann ich deine Sorgen nicht so richtig verstehen. Die Frau verkauft ganz normal Jungvögel, die sie anscheinend selbst gezüchtet hat. Man kann dort zwar Gebote abgeben, aber es ist keine Versteigerung, wo automatisch der meistbietende das Tier für'n Appel und'n Ei bekommt.

Natürlich hoffe ich auch, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Ich schätze aber mal, dass es auch der Züchterin nicht egal ist, an wen sie ihre Jungtiere abgibt und sie nicht einfach an den erstbesten verkauft.

6. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo!
    Ganz genau! :0-

7. editha

editha Guest

Hallo,
    danke für eure Anworten.
    Ich kenne mich mit dieser Art von Tierverkäufen noch nicht so aus.
    Hatte nur so meine Befürchtungen. Aber so wie ihr es schreibt, ist es ja nicht so schlimm.
    Viele Grüße
    Edith

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Die sind da ja echt Spitze,

da müßt ich mal auf die 1. Seite der HP gehen,
    Hunde, Katzen, Pferde, Vögel.
    Weis jemand ob soetwas statthaft ist?
    Bei E-Bay, werden solche Sachen bei bekannt werden heraus genommen. Lt hörensagen.

Gruß
    Hans-Jürgen

9. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo,..
    DHD24 ist aber sowas wie ne Zeitung, und da inserrieren doch auch Leute die ihre Tiere abgeben!?... im Tiermarkt halt.... find das völlig ok, man kann ja nicht alle Nachzuchten behalten!!... Find an der anzeige nix schlimmes...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NicoleJ

NicoleJ Guest

Ja, ist es. Man kann lediglich ein niedrigeres Angebot machen, der Verkäufer brauch da aber nicht drauf eingehen. Dort werden keine Tiere versteigert.

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

A ha,

man lernt immer wieder dazu. Neue Zeiten.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

Versteigerung von Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Versteigerung von Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...