Verstorbener Agapornide was nun?

Diskutiere Verstorbener Agapornide was nun? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, heute ist leider mein kleines Baby verstorben, Ihr Partner sucht sie nun im Käfig und wirkt aufgeregt. Ich war nun heut in...

Schlagworte:
  1. LadyLene

    LadyLene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    heute ist leider mein kleines Baby verstorben, Ihr Partner sucht sie nun im Käfig und wirkt aufgeregt. Ich war nun heut in der Zoohandlung welche mir zu einem Kauf eines neuen geraten haben, jedoch muss ich dazu sagen das mein Baby an dem Virus PBFD erkrankt war (vom Tierarzt bestätigt durch Federtest). Sie lit schon knapp ein Jahr an dem Virus und hatte keine Federn mehr. Leider war dies der Krankheitsverlauf dieses Virus.
    Der Partner war noch nicht erkrankt (optisch) kann jedoch das Virus in sich tragen.

    Nun meine Frage an euch... Einen neuen holen ja oder Nein?

    Über eure ratschläge bin ich euch jetzt schon sehr dankbar

    Eure Lene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo LadyLene,

    willkommen im Forum, wenn auch aus einem traurigen Grund.

    Das tut mir sehr leid mit Deinem Baby. Dein verwitweter Aga sollte nicht dauerhaft alleine bleiben. Es erschwert die Suchte natürlich, aber es gibt ja auch andere Agas mit dieser Krankheit, die irgendwo alleine sitzen.
    Hast Du schon mal ins Krankheitsforum geschaut? Dort gibt es ein extra Unterforum, auch zu PBFD. Vielleicht hilft Dir der Erfahrungsaustausch dort schon mal weiter:

    KLICK
     
  4. LadyLene

    LadyLene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für diesen Tip, werd ich gleich mal stöbern
     
  5. #4 watzmann279, 20. Oktober 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hast Du schon eine Lösung gefunden;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstorbener Agapornide was nun?

Die Seite wird geladen...

Verstorbener Agapornide was nun? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...