Verwaistes Nachtigallen Weibchen

Diskutiere Verwaistes Nachtigallen Weibchen im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mein Vogel- (Chinesische Nachtigall) Weibchen hat vor 2 Wochen seinen Partner verloren. Obwohl es mit großem Appetit weiterhin frißt und auf...
D

dewig18

Guest
Mein Vogel- (Chinesische Nachtigall) Weibchen hat vor 2 Wochen seinen Partner verloren.
Obwohl es mit großem Appetit weiterhin frißt und auf Ansprache wie gewohnt reagiert, ruft es unermüdlich nach seinem Männchen.
Wer kann helfen, die Trauer zu mindern und mir ein junges Pärchen oder ein Männchen vermitteln?
Wenn es gar nicht anders geht, würde ich unter geeigneten Bedingungen das Weibchen auch zu einem Männchen abgeben! :(
Liebe Grüße, Barbara
 
hallo

hallo ich habe intresse an deiner 0,1 sonnis, wenn du sie abgibst bin ich überzeugt , das wier uns einigen können.
ich selber habe ein ,leider altes zuchtpaar, sie ist um die 10 jahre, wird vieleicht nächstes jahr nicht mehr züchten.
von diesem paar hab ich zwei jungvögel ,das ist ein paar,da könnt ich deine henne gebrauchen, so das ich noch ein 2. blutfremdes paar hätte.
die voraussetzung dafür hätte ich.
3 stück aussenvoliere jede mit schutzhaus, ein schutzhaus ist im winter auf 10-12grad beheitzt, wenns glabt mach ich mal bilder rein.
das mit den volierbildern funktioniert bei mir nicht,ich versuchs später.
mfg. willi
 
hi

hier die ansicht von der grossen a.v
 

Anhänge

  • zs4.jpg
    zs4.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 152
Hallo Willi,
inzwischen ist auch mein Weibchen wieder mit einem Männchen zusammen.
Herzlichen Dank für das Angebot!
Viele Grüße, Barbara
 
Thema: Verwaistes Nachtigallen Weibchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.765
Fischi2873
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.592
Alfred Klein
Alfred Klein
Talpa
Antworten
3
Aufrufe
988
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben