Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main

Diskutiere Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein. Zu wem kann Bine sich dazu gesellen? Gibt es einen alleinstehenden...
B

Bine

Guest
Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein.
Zu wem kann Bine sich dazu gesellen?
Gibt es einen alleinstehenden Graupapageien-Hahn, dem sie Gesellschaft leisten kann?
Bitte melden, danke.
 
Hallo Bine,
das ist ein trauriger Grund, dass Du Dich hier gemeldet hast. Trotzdem sei willkommen. Ich habe nicht ganz verstanden,. ob Du einen anderen Hahn für Deine Bine suchst oder ob Du Bine abgeben möchtest. Damit sich jemand melden kann, wäre es wichtig, zu wissen, wie alt Bine ist und woran Rico gestorben ist. Wenn Du darauf antworten könntest, würdest Du bestimmt entsprechende Antworten oder Hilfestellungen bekommen. Ist Bine ein Kongo- oder ein Timneh-Graupapagei?
Gruß
zwilling
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bine,

ich habe Dir eine PN (private Nachricht) geschrieben. Bitte schau da mal nach.
 
Wenn es ein Thimneh ist, dann kenne ich einen einsamen Timmi Mann der gerne eine Frau hätte.
 
Danke für das Angebot, Dagi - aber es ist nicht für mich. Ich glaube kaum, daß meine Beiden einen Dritten im Bunde dulden würden. Schade für den einsamen Timmy-Hahn !

Leider meldet sich Bine nicht mehr.
 
Thema: Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main
Zurück
Oben