Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main

Diskutiere Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein. Zu wem kann Bine sich dazu gesellen? Gibt es einen alleinstehenden...

1. Bine

Bine Neues Mitglied

Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein.
    Zu wem kann Bine sich dazu gesellen?
    Gibt es einen alleinstehenden Graupapageien-Hahn, dem sie Gesellschaft leisten kann?
    Bitte melden, danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwilling, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
    zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Bine,
    das ist ein trauriger Grund, dass Du Dich hier gemeldet hast. Trotzdem sei willkommen. Ich habe nicht ganz verstanden,. ob Du einen anderen Hahn für Deine Bine suchst oder ob Du Bine abgeben möchtest. Damit sich jemand melden kann, wäre es wichtig, zu wissen, wie alt Bine ist und woran Rico gestorben ist. Wenn Du darauf antworten könntest, würdest Du bestimmt entsprechende Antworten oder Hilfestellungen bekommen. Ist Bine ein Kongo- oder ein Timneh-Graupapagei?
    Gruß
    zwilling

4. lady-li

lady-li Banned

Hallo Bine,

ich habe Dir eine PN (private Nachricht) geschrieben. Bitte schau da mal nach.

5. Dagi

Dagi Haubenfan

Wenn es ein Thimneh ist, dann kenne ich einen einsamen Timmi Mann der gerne eine Frau hätte.

6. lady-li

lady-li Banned

Danke für das Angebot, Dagi - aber es ist nicht für mich. Ich glaube kaum, daß meine Beiden einen Dritten im Bunde dulden würden. Schade für den einsamen Timmy-Hahn !

Leider meldet sich Bine nicht mehr.

Thema:

Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...