Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main

Diskutiere Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein. Zu wem kann Bine sich dazu gesellen? Gibt es einen alleinstehenden...

  1. Bine

    Bine Guest

    Bine ist nun allein, ihr fehlt Rico sehr. Sie möchte nicht mehr einsam sein.
    Zu wem kann Bine sich dazu gesellen?
    Gibt es einen alleinstehenden Graupapageien-Hahn, dem sie Gesellschaft leisten kann?
    Bitte melden, danke.
     
  2. #2 zwilling, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bine,
    das ist ein trauriger Grund, dass Du Dich hier gemeldet hast. Trotzdem sei willkommen. Ich habe nicht ganz verstanden,. ob Du einen anderen Hahn für Deine Bine suchst oder ob Du Bine abgeben möchtest. Damit sich jemand melden kann, wäre es wichtig, zu wissen, wie alt Bine ist und woran Rico gestorben ist. Wenn Du darauf antworten könntest, würdest Du bestimmt entsprechende Antworten oder Hilfestellungen bekommen. Ist Bine ein Kongo- oder ein Timneh-Graupapagei?
    Gruß
    zwilling
     
  3. #3 lady-li, 04.01.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Bine,

    ich habe Dir eine PN (private Nachricht) geschrieben. Bitte schau da mal nach.
     
  4. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Wenn es ein Thimneh ist, dann kenne ich einen einsamen Timmi Mann der gerne eine Frau hätte.
     
  5. #5 lady-li, 07.01.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biburg bei München
    Danke für das Angebot, Dagi - aber es ist nicht für mich. Ich glaube kaum, daß meine Beiden einen Dritten im Bunde dulden würden. Schade für den einsamen Timmy-Hahn !

    Leider meldet sich Bine nicht mehr.
     
Thema:

Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Verwitwete Graupapageien-Dame sucht Anschluss - Raum Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

    Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  2. Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?

    Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...
  3. Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken

    Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet....
  4. Verwitwete Prachtrosella Henne

    Verwitwete Prachtrosella Henne: Hallo zusammen, ich bin hier zum ersten Mal, leider aus einem sehr traurigen Anlass: Mein Prachtrosella Hahn ist leider am Samstag verstorben....
  5. Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.

    Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.: Für meinen kürzlich verwitweten Täuberich (graue Stadttaube) suche ich eine Partnerin im Großraum München (Ost). Gerne würde ich eine flugunfähige...