Verwüstung im Badezimmer...

Diskutiere Verwüstung im Badezimmer... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da bin ich mal wieder, habe zur Zeit etwas Urlaub(-ist bald wieder vorbei-schnief), und nutze die Zeit für das Forum. Gestern ist meine...

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo, da bin ich mal wieder, habe zur Zeit etwas Urlaub(-ist bald wieder vorbei-schnief), und nutze die Zeit für das Forum.
    Gestern ist meine Edeldame auf eine ganz famose Idee gekommen, Sie hat die Rolle mit dem Toilettenpapier abgerollt und es natürlich nicht versäumt dabei die schon abgerollten Seiten zu zerfetzen.
    Meine Graue wollte natürlich nicht einfach so daneben sitzen, Sie kam auf die Idee doch mal das Badezimmer ein wenig umzugestalten.
    Zahnputzbecher wurden umgeworfen, Handtücher gehören natürlich nicht an den Harken sondern auf den Boden.
    Zu guter letzt hat dann auch noch der Dritte im Bunde zugeschlagen, aufgerüttelt nun auch eine (Un)tat zu vollbringen hat dann mein Edelhahn die Zahnpastertube bearbeitet.
    Die Edeldame stand irgendwann mitsamt der abgerollten Leine mit Toilettenpapier im Flur und mein Mann fing daraufhin herzhaft an zu lachen.
    Drei Papgeien auf einen Haufen ist wohl genauso schlimm wie eine Horde Kinder.
    Zum Glück ist mein Vierter im Bunde zum Quatschen ins Wohnzimmer gekommen, wer weiß was Ihm noch eingefallen wäre, ist ja auch noch der Jüngste.
    P.S. Schade ich kann mich ärgern, hätte ich doch bloß Fotos gemacht.
    Gruß :0-
     
  2. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Da sitzt Sie friedlich...

    ...die Übeltäterin...
     

    Anhänge:

  3. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    ...und Ich muß leiden...

    ...Ist ja wieder typisch...
     

    Anhänge:

  4. #4 Karin G., 04.11.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    also wirklich, so eine tolle Geschichte und keine Fotos 0l

    Vor Jahren hat bei uns mal eine Katze auch die Clopapierrolle in ähnlicher Art bearbeitet..... ;)
     
Thema:

Verwüstung im Badezimmer...

Die Seite wird geladen...

Verwüstung im Badezimmer... - Ähnliche Themen

  1. Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer

    Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, vor ca. einem Monat oder vielleicht inzwischen etwas länger hat/haben eine/zwei Taube/n ein Nest an meiner...
  2. Vogel Badezimmer

    Vogel Badezimmer: Hallo miteinander :~ Ich wollte mal fragen was Ihr zu dem Vogelbadezimmer meint, denkt Ihr das ich das in das Papageienzimmer reinhängen kann?...
  3. Freiflug im Badezimmer

    Freiflug im Badezimmer: Hallo miteinander Unser Badezimmer ist ca 5 Meter lang, und die Wände und der Boden sind Platten, und ich wollte euch fragen, ob ich das...