Verzweifel

Diskutiere Verzweifel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ... hab mich heute daran gemacht, aus einem Regalgrundgerüst (nicht von IKEA :D ) eine kleine Voliere zu bauen... der äußere Rahmen steht aber...
G

g4eSpunky

Guest
... hab mich heute daran gemacht, aus einem Regalgrundgerüst (nicht von IKEA :D ) eine kleine Voliere zu bauen...

der äußere Rahmen steht aber jetzt wirds knifflig, irgendwie hab ich mich ein wenig verdacht und muss einige Spalte noch mit Leisten abdecken :( *grummel... naja, dafür, dass ich keinerlei handwerkliches Geschick hält sich das Chaos noch in Grenzen.
Daumen und Zeigefinger sind etwas ramponiert ( Dank Akkuschrauber), Pflaster oder Verband brauchte ich aber nicht ;)

naja, für heute lass ichs lieber, sonst werd ich fuchtig, vielleicht bin ich morgen ja wieder besser davor und habe die Erleuchtung... *hoff*
 
nur nie verzweifeln

hi g4eSpunky

verzweifel nicht
deine Finger sehen, wenn du fertig bist, vielleicht noch schlimmer aus.

aber deine Vögel werden dich schon wieder trösten...grins

Gruß Frank
 
Kopf hoch

das wird schon.
Mir scheint was du dir vorgenommen hast, bringst du auch zuende.

Außerdem freue ich mich schon auf die Foto´s vom fertigen guten Stück !

Also nicht verzagen; und wenn´s allzu dicke wird: morgen ist auch noch ein Tag
 
:D einmal drüber geschlafen und schon sieht die Welt ganz anders aus... fachkundigen Rat bzgl. der Türen eingezogen und schon kann ich morgen früh frohen Mutes wieder Richtung Baumarkt fahren...
 
Thema: Verzweifel

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.291
warano
W
FamFieger
Antworten
20
Aufrufe
1.683
FamFieger
FamFieger
L
Antworten
36
Aufrufe
2.199
loplop
L
Zurück
Oben