Video`s von Richy

Diskutiere Video`s von Richy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben! Hier mal 2 Video´s von meinem Schluckspecht :zwinker: Mein Wasserhahn: http://www.petnet.de/?v=160 Mein Kampfhahn:...

  1. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Hallo Ihr lieben!

    Hier mal 2 Video´s von meinem Schluckspecht :zwinker:

    Mein Wasserhahn:
    http://www.petnet.de/?v=160

    Mein Kampfhahn:
    http://www.petnet.de/?v=161

    Viele liebe Grüsse aus Berlin und KUKUCK von Richy
    Michi der Filmer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :heul: :heul: Ich will auch ein Video einstellen aber es geht nicht und ich weiß nicht woran es liegt.
    Hab so ein schönes von Coco und Paula.:+screams: :heul:
     
  4. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    HUHU Reginsche!

    Beschreib mal wo es hackt? Warum gehts denn nicht? Vllt kann ich Dir helfen.

    Menno! Will auch Dein Video sehen :zwinker:

    LG
    Michi
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also wenn ich auf Video einpielen gehe kommt ja ein Fenster wo ich von meiner Festplatte das Video suchen muß.
    Mach ich dann auch und gehe unten auf Video überspielen.

    Tja und dann warte ich und warte und warte. Aber es passiert nichts.
    Hab ne Eieruhr und sonst nichts.

    Meistens nach 1 Stunde steht dann da irgendwas von Zeitüberschreitung.
    Das ist eine Avi Datei die 32,7 MB groß ist.
    Hab sogar schon die Betreiber von Petnet angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
     
  6. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Bei mir hat es auch ewig gedauert und das eine Video ist auch bei 19,8 MB. Eine Zeitüberschreitung allerdings hatte ich nicht. Könnte an Deinem Provider liegen. Was für ein Datendurchsatz hast Du? (bei mir DSL 6000)

    Kannst Du nicht versuchen das Video etwas zu kürzen? Es gibts im Internet viele gute Programme zum bearbeiten von Videos. Viele sind sogar Freeware!

    Vermute mal das ein weniger voluminöses Video auch bei Dir klappt :prima:

    LG
    Michi
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Video bearbeiten?????

    Oh Gott davon hab ich ja gar keine Ahnung.

    wir haben übrigens einen normalen DSL Anschluß.
    Kannst du mir ein Programm empfehlen?
    Eines was ich auch verstehen kann.:o
     
  8. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Keine Angst, das ist leichter als man denkt:)

    Ich empfehle den Windows Movie Maker - sehr einfach zu bedienen. Trotzdem würde ich vor beginn eine Sicherungskopie vom Video machen - für alle Fälle :zwinker:

    Hier gibts den KOSTENLOS zum download:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.html

    [​IMG]

    LG
    Michi
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Vielen Dank.

    Kann ich aber leider erst heute Abend runterladen da ich gerade in der Arbeit bin. :-))
     
  10. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
  11. #10 Claudia5124, 20. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    was für süße Videos. Würde mir auch nicht so einfach unter den Rock gucken lassen:D
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Videos sind echt klasse :zustimm: .

    Unser Hund wird auch von den Geiern in Schach gehalten.
    Da sieht man mal, das es nicht immer auf die Größe ankommt, lol :D .
     
  13. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Elban,

    sicher sehr schön Deine Videos! ich habe begonnen mit dem Laden eines Videos. Dauert ja ewig wegen fehlendem DSL- Anschluß (geht noch nicht bei uns). Nach 10 Minuten habe ich es aufgegeben ( Fortschritt 30%).
    Schade!

    Grüße von Reiner
     
  14. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi, reginsche
    ich habs auch erst nicht hinbekommen, hast du auch alles beschrieben so wie titel,text u.s.w daran hatte es bei mir gelegen das nichts ging.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Also mit dem Wasserhahn find ich ja megaklasse........
    also mit dem wuffi hät ich ja so bissi angst.....habe ja selber einen hund und hätte angst das einer von beiden bisschen überreagieren würde....
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    hi, Mone

    Ein bissi Angst hab ich auch immer obwohl ich dem Hund vertraue und er sehr gut sozialisiert ist. Deswegen würde ich die beiden niemals unbeaufsichtigt zusammen lassen.:+klugsche

    Unser zweiter Hund (Charly) hat übrigens gar kein Interesse am Grauen. Er verzieht sich dann lieber in sein Körbchen. Da ist er vorm Geier sicher.:D

    LG
    Elban
    [​IMG]
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu Elban......

    also mein wuffi sucht aber auch immer ständig meine nähe wenn der graue bei mir ist.....aber er geht ihm eigentlich aus dem weg und wenn er auf dem boden rumläuft geht mein hundi auch lieber auf sein deckchen.....
    aber meine hand für ins feuer legen würde ich auch nicht.....
    denn nicki hat ja nun auch nicht gerade angst vor dem hund.....
    aber wenn man das alles mit abstand macht denke ich geht das auch....die zwei müssen ja auch nicht miteinander schmusen....:~
     
Thema:

Video`s von Richy

Die Seite wird geladen...

Video`s von Richy - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...