Vielleicht findet sich ja hier jemand

Diskutiere Vielleicht findet sich ja hier jemand im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle, ich dachte ich schreibe es hier auchmal rein. Ich habe im Tierschutzforum am Wochenende eine Thema eröffnet, in dem 3...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo ihr alle,

    ich dachte ich schreibe es hier auchmal rein.

    Ich habe im Tierschutzforum am Wochenende eine Thema eröffnet, in dem 3 Nymphen in Münster bei Dieburg (oder vielleicht besser ca. 15 min. von Darmstadt) ein Zuhause suchen.

    Ich habe die ursrpüngliche Anzeige (auf www. sperrmuell.de) schon seit mehreren Woche verfolgt, aber scheinbar meldet sich keiner auf die Anzeige, der jetztige Besitzer hat 2 Hähne und 1 Henne und will pro Nymph 12 € (er gibt sie lt. Anzeige auch einzeln ab).

    Also wie gesagt, es steht auch im Tierschutzforum, aber bisher hat sich keiner gemeldet, sollte sich hier jemand für die drei interessieren, kann ich gerne die Telefonnummer per PN mailen, ach ja noch was, ich denke Transportmäßig kann man sicher auch was organisieren.

    Liebe Grüße
    Daniela
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Daniela,

    ich habe diese Anzeigen im inserat.de auch immer wieder gelesen. Vielleicht hilft es, etwas mehr über die drei Nymphen zu erfahren, wie alt, welche Farbschläge etc.. Hast du schon mehr in Erfahrung bringen können??
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Christy,

    ich habe dort mal angerufen, aber leider niemand erreicht.

    Aber wie gesagt habe ich ja auch die Telefonnummer und wenn jemand interesse hat, maile ich sie gerne.
     
Thema:

Vielleicht findet sich ja hier jemand