Weibchen vielleicht doch ein Männchen?
Diskutiere Weibchen vielleicht doch ein Männchen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Weibchen vielleicht doch ein Männchen?
Die Seite wird geladen...
-
Weibchen vielleicht doch ein Männchen? - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich Weibchen schreit
Nymphensittich Weibchen schreit: Hey ich habe 2 Nymphensittiche ein Männchen ein Weibchen Männchen 1 Jahr alt und Weibchen 2 Jahre alt Das Männchen kam nach dem Weibchen dazu... -
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr... -
Meisenweibchen brütet allein
Meisenweibchen brütet allein: Hallo liebes Forum, ich habe aus Holz einen Nistkasten gebaut und eine einfache Kamera eingebaut. Anschließend habe ich das System über meinem... -
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer: Hallo! Ich bin neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus… Bin zu blöd um ein Thema zu erstellen :? Deswegen stelle ich hier meine... -
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre: Hallo. Ich suche ein zahmes Blaustirnamazonenweibchen für unseren Hahn. Er, Paco, ist 7 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben...