vielleicht mal wieder was buntes...fotos

Diskutiere vielleicht mal wieder was buntes...fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich habe ein wenig herumgeklickt...

  1. kessi

    kessi Guest

    ich habe ein wenig herumgeklickt...
     

    Anhänge:

  2. kessi

    kessi Guest

    und noch ein paar weitere bilder

    (kann man die irgendwie schöner einstellen, dass die nicht so aneinander gequetscht sind?)
     

    Anhänge:

  3. kessi

    kessi Guest

    und jetzt die letzten bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      130
  4. kessi

    kessi Guest

    und noch eines
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      132
  5. kessi

    kessi Guest

    hier kommen die süssen bilderchen
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      133
  6. kessi

    kessi Guest

    oder ist das nicht lieb?
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      131
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      131
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      131
  7. #7 shyillusion, 16.07.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *freu* hab deine Fotos gefunden! Sie sind mal wieder erste Sahne! Verwöhnung für unsere Äuglein. Supie, so mögen wir es ;)

    Nur eine Frage, beißen dich die Sperlinge nicht wenn du sie in der Hand hälst? Unseren Ink müssen wir ja nun jeden Abend und morgen einfangen. Und der wehrt sich tierisch. Wow tut das weh *autsch*
     
Thema:

vielleicht mal wieder was buntes...fotos

Die Seite wird geladen...

vielleicht mal wieder was buntes...fotos - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

    Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  2. Was war das mal? Vielleicht ein Reiher?

    Was war das mal? Vielleicht ein Reiher?: Habe heute einen Federhaufen gefunden, ausschließlich weiße Federn, die ich aber nicht näher fotografiert hatte. Ein paar Ecken weiter fand ich...
  3. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

    Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  4. Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?

    Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte
  5. Vielleicht eine Gartengrasmücke?

    Vielleicht eine Gartengrasmücke?: Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde...