Vielleicht zu früh, aber....

Diskutiere Vielleicht zu früh, aber.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, vielleicht ist die Frage etwas früh, mich aber beschäftigt sie. Haben unsere Wellis jetzt erst seit 3 Monaten. Wie sieht das...

  1. maja2108

    maja2108 Die mit dem Leckerchen...

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielleicht ist die Frage etwas früh, mich aber beschäftigt sie.
    Haben unsere Wellis jetzt erst seit 3 Monaten.
    Wie sieht das mit einem Weihnachtsbaum (lacht nicht! :nene: :traurig: ;) ) aus?
    Ich meine sind Tannen für die Kleinen schädlich bzw. giftig?
    Maja und Willi fliegen den ganzen Tag in unserem Wohnzimmer rum, in dem sollte auch dann zu Weihnachten der Baum stehen.
    Über das Abschmücken durch die Zwei, möchte ich noch nicht nachdenken.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Der Baum macht nichts, aber der Schmuck (Lametta) und die Kerzen.........
     
  4. maja2108

    maja2108 Die mit dem Leckerchen...

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden dann natürlich kein Lametta nehmen.
    Und für die Beleuchtung haben wir die kleinen bunten Lampen, die nicht ganz so heiß werden. Aber Du hast Recht, das Kabel ist bestimmt auch sehr verführerisch.....
    Na, ich glaube wir müssen uns da was anderes überlegen.
    Es ist auch schade um die Glaskugeln, die dann bestimmt dran glauben müssen und nur mit Holzschmuck ist es ja schon irgendwie langweilig.
    Na ja, vielleicht schmücken wir dann auch nur den Welli-Baum, dann natürlich vogelgerecht, damit beide Seiten was davon haben.
    Vielleicht gibt es Anregungen auch für die anderen Welli-Besitzer? Oder was macht Ihr zu Weihnachten?:idee:
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wenn´s wirklich nicht anders geht, würde ich sie auf keinen Fall unbeauf-
    sichtigt lassen. Es ist einfach schon zu viel passiert, mit diesem ganzen
    Weihnachtsgedöns (Unfälle/Vergiftungen).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielleicht zu früh, aber....

Die Seite wird geladen...

Vielleicht zu früh, aber.... - Ähnliche Themen

  1. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...
  2. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  3. Brutzeit immer früher?

    Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...
  4. Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

    Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...
  5. Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

    Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!: :? Meine Blaustirnamazone, die ich jetzt erst etwas über 1 Jahr haben, hat eine schlimme Aspergillose. Jacko kam als Winterpflege Vogel zu mir...