vögel allein ohne uns??

Diskutiere vögel allein ohne uns?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo liebe vogelfreunde :-) ich habe wieder eine dringende frage, weil ich hier keine passende antwort gefunden habe... wenn wir am...
4

4sheila23

Guest
hallo liebe vogelfreunde :-)


ich habe wieder eine dringende frage, weil ich hier keine passende antwort gefunden habe...

wenn wir am wochenende (freitag bis sonntag) nicht zu hause sind, ist das wirklich in ordnung, die vier vögel im käfig allein zu lassen??
wir geben eine menge futter und wasser...

wie lange können die vögel schon ohne uns auskommen??
was müssen wir beachten??

wenn wir eine reise machen, sollen wir sie unsere familie geben oder sollen unsere familie selber zu unserer wohnung vorbeikommen u füttern??

die schnelle antwort wäre uns eine grosse hilfe!
 
Übers Wochenende kannst du sie alleine lassen, ist zwar nicht obtimal aber möglich! Wenn du in Urlaub fährst solltest du eine Urlaubspflege organisieren, besser ist es immer wenn jemand zu dir nach Hause kommt da dies weniger stress für die Vögel bedeutet! Ist dies nicht möglich müssen sie eben mit ihrem gewohnten käfig zu jemand anderen gebracht werden! ;)
 
Thema: vögel allein ohne uns??
Zurück
Oben