Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?

Diskutiere Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der...
J

Jakob1946

Neuling
Beiträge
1
Gude,
Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der eine nicht vereinsamt? Gibt es irgend eine Art die sich mit den gut versteht und später alleine lebt im Falle dass der Unzertrennliche auch demnächst das Zeitliche segnet,
über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Grüße Jakob
 
Da kann ich Ingo nur voll und ganz zustimmen. Es muss die gleiche Art sein, selbst Unzertrennliche unterschiedlicher Arten geht nicht, also immer Rosenköpfchen zu Rosenköpfchen, Pfirsich zu Pfirsich, usw.
 
In dem Alter wird er schwer zu vermitteln sein. Vielleicht mal die umliegenden Tierheime kontaktieren. Manchmal gibt es da Abgabevögel oder in den Kleinanzeigen schauen.
 
Thema: Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?
Zurück
Oben