Vögel aus Tierparks

Diskutiere Vögel aus Tierparks im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe in meinen alten Bilder rumgekramt und noch ein paar unbestimmte gefunden: Vielleicht könnt ihr mir helfen: irgendein...

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,
    ich habe in meinen alten Bilder rumgekramt und noch ein paar unbestimmte gefunden:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

irgendein Kormoran:
    .
    .
    .
    .
    .
    .

irgendein Kondor:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    irgendein Kasuar:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Sorry, dass die etwas groß geraten sind :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 3. Februar 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Also der Vogel mit den ausgebreiteten Schwingen ist ein junger Königsgeier. Und den Laufvogel würd ich mal als Goldhalskasuar ansprechen.

Mach doch bitte die Bilder nächstes mal ein bißle kleiner, erleichtert die Sache erheblich.

VG
    Pere ;)

4. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    Foto 2 Rotschulterente
    Foto 3 Witwenpfeifgans
    Foto 7 Rotfusskormoran
    Gruß Hoki

5. Hoki

Hoki Foren-Guru

Foto 1 könnte ein Weißbauchkormoran sein
    Gruß Hoki

6. U.We.

U.We. Stammmitglied

Nr.3 ist keine Witwenpfeifgans(schwarze Füße) eher eine der verschiedenen Kasakaarten,sehr wahrscheinlich aber ein Bastard

Nr.5 0,1 Büffelkopfente

Nr.8 1,0 Philippinenente

Nr.9 bei dieser Bildqualität nicht sicher feststellbar ob 1,0 Kastanien- oder 1,0 Aucklandente

7. #6 Alcedo atthis, 5. Februar 2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Nr. 3 ist eine weibliche GraukopfKasarka, Tadorna cana,

Nr. 9 ist nach der Zeichnung der Flankenfedern eine Kastanienente, keine Auklandente.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel aus Tierparks

Die Seite wird geladen...

Vögel aus Tierparks - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...