Vögel tot?
Diskutiere Vögel tot? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe da ein Problem und weiß einfach nicht weiter. Ich habe in meiner Garage (geschlossener Raum) Sperlingspapageien in versch. Mutationen...
Thema:
Vögel tot?
Die Seite wird geladen...
-
Vögel tot? - Ähnliche Themen
-
Krankenversicherung für Vögel
Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael -
Was ist das für ein Vogel ?
Was ist das für ein Vogel ?: Hallo liebe Freunde, Was ist das für ein Vogel? Sieht aus wie ein kleiner Pfau, und wisst ihr ob er seine Federn wie ein Pfau spreizen kann ?... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hatte heute mal wieder ein bischen Schwierigkeiten beim bestimmen. Aufnahmeort ist eine Weiherlandschaft in Mittelfranken. Die Bachstelze ist eher... -
unbekannter gelber Vogel
unbekannter gelber Vogel: Hallo zusammen Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den kleinen Kerl hier im Garten gesehen habe (Oktober glaub ich), aber ich weiß... -
Veterinäramt informieren oder nicht?
Veterinäramt informieren oder nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe heute eine Gruppe Gouldamadinen aufgenommen weil der Besitzer die zucht dieser Art aufgeben wollte. Als ich die Vögel...