Vögel und hund
Diskutiere Vögel und hund im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Ich brauche euern rat. Ich habe zwei amazonen. die haben im ergeschoss immer freiflug. Nun möchte ich mir gerne einen hund...
Thema:
Vögel und hund
Die Seite wird geladen...
-
Vögel und hund - Ähnliche Themen
-
Vogel vor dem Hund gerettet
Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ? -
Vogeljagd auf Messe "Jagd und Hund" 2020 beworben
Vogeljagd auf Messe "Jagd und Hund" 2020 beworben: Schaut Euch das mal an, ich wusste nicht, dass es so etwas ganz öffentlich in Deutschland gibt: Jagd & Hund 2020 in Dortmund, Jagdreisen für den... -
Hundebox als Vogelkäfig
Hundebox als Vogelkäfig: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss morgen dringend einen Kanarienvogel übernehmen, da er schnell weg soll. Nun muss er natürlich erstmal in... -
Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?
Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?: Ich habe bis vor einigen Jahren lange Zeit Kanarien gehalten und auch gezüchtet. Inzwischen ist ein Hund bei uns eingezogen, und zwar ein... -
Überkreisen Krähenvögel absichtlich Gassi-gehende Hunde
Überkreisen Krähenvögel absichtlich Gassi-gehende Hunde: Ich gehe sehr oft mit einem Labrador Retriever Mischling über Wiesen, die der Hund mit der Schnauze aufwühlt, um nach Mäusen zu suchen. Sehr oft...