Vögel und Ofen ??

Diskutiere Vögel und Ofen ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben eine Anfrage per eMail bekommen, vielleicht hat jemand diesbezügliche Erfahrungen und kann Tipps geben, die wir weiterleiten...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

wir haben eine Anfrage per eMail bekommen, vielleicht hat jemand diesbezügliche Erfahrungen und kann Tipps geben, die wir weiterleiten können?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dotterle, 17. Mai 2003
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Dagmar,
    die Sorgen sind absolut nicht unberechtigt. Mein erster Wellensittich (ist schon über 30 Jahre her) landete damals auf einem rotglühenden Ofenrohr eines Kohlenofens und hat sich die Füsse mächtig verbrannt. Die Umgebung rund um diese Öfen war ja meistens sehr warm, was meinen Knackes aber nicht abhielt dort zu landen. Also ich wäre da sehr vorsichtig.
    Viele Grüsse
    Barbara:0-

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Meine 3 Nymphen haben absolut kein Problem mit dem Ofen , sie merken offenbar , daß es zu heiß wird . Seit 4 Jahren heizen wir im Winter mit dem Ofen und die Vögel haben im selben Zimmer ganztägigen Freiflug, nie ist was passiert.
    In der Anfangszeit haben wir die Pieper gut beobachtet und dann dasselbe gemacht , was man mit kleinen Kindern tut, wenn sie den Herd interessant finden : auf für sie unangenehme aber ungefährliche Temperatur bringen und dann unter Aufsicht mit dem Teil in Kontakt bringen. So verhindert man , daß sie sich in unbeobachteten Momenten in Gefahr bringen.

Thema: Vögel und Ofen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche und schwedenofen

,
  2. ofen und vögel

,
  3. neuer ofen vögel

,
  4. nymphensittich temperaturen ofen
Die Seite wird geladen...

Vögel und Ofen ?? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...