Vögelfotos

Diskutiere Vögelfotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin Max :0-

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo, ich bin Max :0-
     

    Anhänge:

    • max.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Und das ist meine schöne Luisa :)

    Bei mir war es ja Liebe auf den ersten Blick, aber sie war etwas zickig 8)
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Mittlerweile haben wir uns total lieb :)

    Im Hintergrund sitzt Gizminchen, auch ein süßes Mädchen :p
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    Die Luisa macht mich aber total wuschig :D
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    Deswegen pirsche ich mich mal vorsichtig ran...
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    und hepp :p
     

    Anhänge:

  8. Lindi

    Lindi Guest

    Na also!

    (Poh, ist der Kerl schwer....)
     

    Anhänge:

  9. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Mensch da hast du aber eine wunderschöne Rasselbande... echt mega süüüüß die Racker :)
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Aaaaaaaaaah, ist das schön :)
     

    Anhänge:

  11. Lindi

    Lindi Guest

    .... :D
     

    Anhänge:

  12. Lindi

    Lindi Guest

    ....... :D :D
     

    Anhänge:

  13. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Huch dass geht ja noch weiter. Ist ja schon nicht mehr ganz Jugendfrei :S
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Das war sooooo schön, ich könnt schon wieder :p

    Gizminchen lacht uns schon aus, aber die ist bestimmt nur neidisch :~ ;)
     

    Anhänge:

  15. #14 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, da hast Du die

    Treterlis aber auf frischer Tat ertappt.

    Sind echt niedlich.
     
  16. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Gröööööhl

    Hallo Lindi,

    sind ja starke Photos – und die lassen sich durch die Kamera nicht im Geringsten stören :D ! Das nenn ich mal richtig hemmungslos :D !

    Hatte heute Nachmittag auch so ein Erlebnis, habe das ja bei meinen das allererste Mal gesehen *entzückt gucke *gg. Das hatte ich heute Nachmittag schon jemanden per PN geschrieben:

    „Eben ein Riesengeschrei auf dem offenen Fensterflügel, wütendes Schimpfen....gucke nach oben, was sehe ich :D :

    Smokey "reitet" auf Lucy, klammert sich regelrecht fest, Lucy dreht sich richtig wütend im Kreis, schreit wie am Spieß, versucht ihn loszuwerden, Smokey schlägt mit den Flügeln und fällt schließlich rückwärts runter, der g.eile kleine Kerl :D !
    Na, Eier gibt das garantiert nicht :~ :S - Gott sei Dank ;) !“
     
  17. #16 Federmaus, 6. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-


    Tolle Fotos 8) :) .


    Meine lassen sich mittlerweile durch den Knipselapparat auch nicht mehr stöhren :p .


    @ Maja: Eier vielleicht schon aber keine Kücken :p .
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Och, Heidi - nimm mir doch nicht meine Illusionen ;) - Eier müssen nun wirklich nicht sein :~ - obwohl ich im Schrank nen ganzen Beutel voller Plastikeier habe ;) :p.......
     
  20. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Gröööööhl

    Hallo Maja,

    hihi, das sieht bestimmt auch lustig aus :D

    Max ist auch klasse, wenn er "fertig" ist, bleibt er oft noch auf Luisas Rücken sitzen. Das findet sie natürlich überhaupt nicht toll und fängt an, loszurennen. Superklasse, sie düst mit ihm auf dem Rücken über die Voliere, und Max fällt irgendwann runter :D

    Einmal saß er nur noch auf ihren Schwanzfedern, das sah aus, als würde sie ihn auf einer Schleppe hinterherziehen :D :D :D

    Oh mann, um nix auf der Welt wollte ich auf die Pieper verzichtet :p
     
Thema:

Vögelfotos

Die Seite wird geladen...

Vögelfotos - Ähnliche Themen

  1. Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos

    Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos: ... der Titel läßt eigentlich nichts offen ... wer hat Lust auf sowas? Fotos aus Freigehegen, Gärten, auf Schaukelstühlen und Hängematten -...
  2. Vogelfotos Fehlermeldung

    Vogelfotos Fehlermeldung: Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format...
  3. Vogelfotos

    Vogelfotos: Hallo zusammen, würde mir von euch jemand kostenlose Vogelbilder zur Verfügung stellen? Ich suche insbesondere Fotos der Sumpfmeise, Goldammer,...
  4. Vogelfotos

    Vogelfotos: Hallo ihr lieben, ich finde es sehr schde das ich schon seit längerem keine bilder mehr bei den vogelfotos hochladen kann.vor einiger zeit ging...