vogel "beißt"
Diskutiere vogel "beißt" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich bins nochmal :) einer meiner vögel kommt zwar zum hirse-essen auf die hand, pickt dann aber auf der hand herum und zieht an der haut,...
Thema:
vogel "beißt"
Die Seite wird geladen...
-
vogel "beißt" - Ähnliche Themen
-
Vogel sucht Hand und beißt
Vogel sucht Hand und beißt: Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine... -
Kanarienvogel beißt Zehe blutig.
Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an... -
Vogel beißt den anderen...
Vogel beißt den anderen...: Hallo, vor kurzem ist ein Pfiisichköpchen gestorben, damit die henne nicht alleine bleibt waren wir beim Züchter und haben uns ein jungen... -
Welches vogel beißt nicht
Welches vogel beißt nicht: Also ich hatte 2 mal einen wellensittich, und alle beide haben immer gebissen, das tut ach ganz toll weh. Kann mir jemand sagen, welche vogel... -
Welcher Vogel steht hier im Wasser?
Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,...